Bike der Woche: Rocky Mountain Slayer von IBC-User proshooto

Bike der Woche: Rocky Mountain Slayer von IBC-User proshooto

Dennis Stratmann alias IBC-User „proshooto“ dürfte vielen entweder als Fotograf oder aus der Rennszene bekannt sein. Schon seit mittlerweile 13 Jahren ist er als Markenbotschafter auf Rocky Mountain unterwegs, hat mit seinem Slayer jetzt aber eine besonders schickes Schätzchen in der Garage stehen. Die Abfahrtsmaschine mit 170 mm Federweg ist relativ serienmäßig ausgestattet, kommt aber mit einer extrem knalligen und schicken Custom-Lackierung von 70ID.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Rocky Mountain Slayer von IBC-User proshooto
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, lustig. Da du mich zitierst hast, reagiere ich sogar auf den Unsinn.
  • weißt du überhaupt, was Affiliate Marketing ist? Oder ist es einfach nur cool, mit Anglizismen rumzuwerfen?
  • wer die Rampage sponsort, ist mir am Ende vollkommen egal. Deswegen trinke ich keine Dose Red Bull mehr, bzw überhaupt eine. Ich bezog mich auf die schicke lackierten Bikes.
  • von mir aus ersetze Rampage durch World Champs, denn auch dafür werden Bikes individuell lackiert. Aber halt, die UCI ist ja auch wieder böse, vielleicht ist der Radsport schlicht eine Verschwörung?

:rolleyes:

@hellmono wir brauchen keine Grundsatzdebatte über Sachverhalte führen, die eigentlich klar sein sollten.
Ebenso musst du dich nicht ertappt fühlen, wenn dein Auftritt als Anklatscher in die Hose gegangen ist.
Ich stelle fest, das Du die Prämisse deines eigenen Gedankens nicht verstanden hast.
Und bevor dir der verbale Boden unter deinen mentalen Füßen komplett einzubrechen droht, versuchst du dich an dem Neo-liberalen Atlantik Brücke Verdikt „Verschwörung(stheoretiker)“ ein Kampfbegriff des mainstreams um ein falsches Narrativ aufzubauen.
Als Popanz Avantgarde ist dir hoffentlich schon klar, das es keine sog. Verschwöhrungstheorien, gibt, sondern Verschwöhrungspraxis. Und das täglich.
Am Ende stelle ich fest, dass du den Konjunktiv so lange aufbläst, bis aus einem Nichts ein Vielleicht mit der Aussicht auf ein Könnte-Sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lackierung ist schön. Der Rest, einfach nur zusammengesteckte Großserienteile. Teuer, gut, aber seelenlos. Meine persönliche Meinung.
 
Hat 170mm FW, also ist es das 29er.
Außerdem, gibt es in D denn noch eine andere Laufradgröße ? :D

Lackiert ist es super :daumen: Die Farbkombi wäre allerdings auch nicht meins.

Was mich viel mehr wundert bzw. was ich schade finde: In DACH scheint nach RM seit einiger Zeit kein Hahn mehr zu krähen. Für mich scheint RM, und das ist nicht böse gemeint, sondern feedback für den Markenbotschafter, zu einer "Altmännermarke" geworden zu sein (bis auf das Slayer).
Liegt das an den Preisen, am Portfolio, an den Laufradgrößen, an den Farben, an der Werbung ? :ka:
Mal ein Instinct in einem Trailbike oder Instinct BC in einem Enduro Test ? Nüscht. Tote Hose. Funkstille.
Norco ist gefühlt mal eben vorbei gezogen.
Ah, wusste ich nicht mit 180/27.5 & 170/29.
Verfolge die RM Modelle auch nicht so sehr.
 
Glaub ich nicht. Wer das Rad sich kaufen wollte, der hats nach dem Test genauso gekauft. Warum auch nicht?

G.:)

Denke ich auch! Selbst andere Hersteller haben nach Service- und Qualitätsdisastern in der Vergangenheit oder selbst bei gewissen Radtypen dann trotzdem wie bekloppt Räder von diesem Typ verkauft!
 
Lerne besser nur für dich selbst zu schreiben bzw. sprechen.

Also Personen die über sich selbst stets im Plural schreiben bzw. sprechen sind in ihren Ausführungen unsicher und suchen die mentale Rückversicherung in der Masse, haben keine Eigene Meinung und/oder versuchen sich als Anklatscher.

Weshalb du die Sprache, die du im übrigen auch selbst verwendest, nun mit "Fremdwo(e)rt(er)" umkleidest, spricht Bände, und gibt dir eigentlich schon die Antwort.

Ferner verwechselst du diese Situation mit der "Sendung mit der Maus". Dir stehen alle Medien, falls Notwendig, zur Eigenrecherche frei zu Verfügung.

Kollege, DU bist so einer mit nem Stock... Wie geil kann man sich eigentlich selber finden?
 
@hellmono wir brauchen keine Grundsatzdebatte über Sachverhalte führen, die eigentlich klar sein sollten.
Ebenso musst du dich nicht ertappt fühlen, wenn dein Auftritt als Anklatscher in die Hose gegangen ist.
Ich stelle fest, das Du die Prämisse deines eigenen Gedankens nicht verstanden hast.
Und bevor dir der verbale Boden unter deinen mentalen Füßen komplett einzubrechen droht, versuchst du dich an dem Neo-liberalen Atlantik Brücke Verdikt „Verschwörung(stheoretiker)“ ein Kampfbegriff des mainstreams um ein falsches Narrativ aufzubauen.
Als Popanz Avantgarde ist dir hoffentlich schon klar, das es keine sog. Verschwöhrungstheorien, gibt, sondern Verschwöhrungspraxis. Und das täglich.
Am Ende stelle ich fest, dass du den Konjunktiv so lange aufbläst, bis aus einem Nichts ein Vielleicht mit der Aussicht auf ein Könnte-Sein wird.
Ich bin beeindruckt und begeistert zugleich, und das meine ich nicht im Scherz.

Das hier...

"Und bevor dir der verbale Boden unter deinen mentalen Füßen komplett einzubrechen droht, versuchst du dich an dem Neo-liberalen Atlantik Brücke Verdikt „Verschwörung(stheoretiker)“ ein Kampfbegriff des mainstreams um ein falsches Narrativ aufzubauen.
Als Popanz Avantgarde ist dir hoffentlich schon klar, das es keine sog. Verschwöhrungstheorien, gibt, sondern Verschwöhrungspraxis. Und das täglich."

....hat mich tatsächlich erstaunt.

Denn ja, genau das spiegelt unsere Realität wider, nur können "mainstreamgehärtete Betonschädel" derartige Zusammenhänge nicht knacken.
 
Zurück
Oben Unten