Crankworx Whistler 2020: Das Kult-Festival fällt aus!

Crankworx Whistler 2020: Das Kult-Festival fällt aus!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS8xMzU2ODAxN2M4OGY0MzFkNDlmYmZhMzI0MjNkZjEwYzE0NTNhMjRiLmpwZw.jpg
Das legendäre Crankworx-Festival in Whistler, Kanada, wird nicht wie vorgesehen im August 2020 stattfinden können – gleiches gilt für alle Wettkämpfe im Rahmenprogramm.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Crankworx Whistler 2020: Das Kult-Festival fällt aus!
 
Warum der edit deines Kommentars? Bezeichne mich ruhig als Korinthenkacker.

Ich lese halt einfach gerne die Ursprungsquelle, ich weiß nicht wo das Problem ist einfach einen Link einzubetten. Um den Traffic auf der eigenen Seite anzuregen, werden ja überall andere Inhalte zu anderen internen Artikeln o.ä. verlinkt.

Auch wenn es nicht so ist, dass hier über hoch sensible Themen Bericht erstattet wird, wird niemand von dem Link gestört. Leute, die sich für die eigentliche Quelle interessieren, werden direkt weitergeleitet und es erhöht zudem die Glaubwürdigkeit und Transparenz. Eigenschaften, die jeglichem Journalismus in diesen Zeiten, nicht schaden kann.

Es war auch nur eine Anregung meiner bescheidenen Meinung. Aber wenn du dich dazu veranlasst fühlst, mich zu bezichtigen, feel free!
 
Auch wenn es nicht so ist, dass hier über hoch sensible Themen Bericht erstattet wird

ÄHH, WHAT ?? :eek::eek:

Dann lies mal n Thema hier über E-Bikes oder
27 vs. 29
Öl vs. DOT
Carbon vs. Alu
DH vs. XC
Treten vs. Shutteln
Versender vs. Edelschmiede
Strava vs. Non-Strava
...
...

Wenns da nur um "hoch sensibles" ginge wärs ja lasch.
Da gehts um SYSTEMRELEVANTES, quasi um Leben und Tod !!11elf
 
sinnlos meinerseits
Alles gut! Habe mich auch nur zum Kommentrieren veranlasst gefühlt, da ich fünf Minuten für die Quelle recherchieren musste (auf Mitleid kann ich verzichten, habe mich schon ausgeheult). Aber US-amerikanische Seiten haben es auch nicht geschafft, die Quelle zu verlinken! Aber ohne das Theme weiter aufführen zu wollen, sind wir uns ja sicher einig, dass US-Medien kein Vorbild sein können :hüpf:
 
Wir kriegen Pressemitteilungen in der Regel per Mail – manchmal werden diese dann allerdings auch auf der Website des Herstellers/Veranstalters verlinkt. Dennoch beziehen sich unsere Texte auf die Mail – diese wird auch immer als Quelle genannt.
Im Gegensatz zu so ziemlich allen anderen MTB-Medien wird bei uns auch fast nichts im Wortlaut veröffentlicht, sondern meist selbst geschrieben – wie auch hier. Und in normalen Tagesblättern/News-Websites wird bei kleinen Meldungen auch höchstens mal dpa als Quelle genannt.
Wenn wir etwas selbst recherchieren, verlinken wir die Artikel – beispielsweise bei den Mavic-News. Daher kann ich die Kritik nicht im geringsten nachvollziehen.
 
Zurück
Oben Unten