Enduro2-Rennen in Les Arcs: Neuer Termin Ende August

Enduro2-Rennen in Les Arcs: Neuer Termin Ende August

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS8zZWNiNDgzYzQ0YmNlMzFlYjM3YTg3MGVjNTViMjE3NjgzNmZhYWMzLmpwZw.jpg
Der neue Termin ist fix: Das Enduro2-Rennen soll nun vom 28. bis 30. August 2020 stattfinden. Zur Feier des neuen Termins vergeben die Organisatoren außerdem kostenlose Startplätze für 50 Teams!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Enduro2-Rennen in Les Arcs: Neuer Termin Ende August
 
Die Gratis-Startplätze sind wohl nur für 3 Stages am Sonntag, nicht für das ganze Event

"Free Entry for 50 teams, (Sunday Morning Only, 3 Stages - 30th August 2020) + After-Race Party, siehe https://www.engage-sports.com/enduro2-les-arcs-2020-01/"

Sonst wäre es ja gegenüber denen, die schon lange angemeldet sind und voll bezahlt haben auch etwas unfair....
 
Bestes Rennen, wo gibt :)
Leider bleibt der Fade Beigeschmack der Insolvenz von 2016/17. Und bei der aktuellen unsicheren Lage, ob dieses Jahr noch irgendwelche Veranstaltungen durchgeführt werden, möchte ich da ungern vorab die Startgebühr überweisen.
 
Die Gratis-Startplätze sind wohl nur für 3 Stages am Sonntag, nicht für das ganze Event

"Free Entry for 50 teams, (Sunday Morning Only, 3 Stages - 30th August 2020) + After-Race Party, siehe https://www.engage-sports.com/enduro2-les-arcs-2020-01/"

Sonst wäre es ja gegenüber denen, die schon lange angemeldet sind und voll bezahlt haben auch etwas unfair....
Danke für den Hinweis, das ist aus dem Pressetext tatsächlich nicht so klar geworden. Ich habe den Artikel entsprechend angepasst.
 
Zurück
Oben Unten