Claudios Blabla-Runs: Mit Nino Schurter über die Hometrails

Ich hab es so vermisst. Claudio ist einfach klasse.
Was der Nino da zeigt, wusste schon immer die XC Mädels und Jungs sind krank ;)

Edit: Der Clip mit Nino ist cool. Der vom Runca aber eher mau. Die Brücke ist wohl neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Blabla erwartet man irgendwie ein Gespräch mit Inhalt

Dann kommt hier ein Video mit dümmlichen rumgequitsche.
 
Bei Blabla erwartet man irgendwie ein Gespräch mit Inhalt

Dann kommt hier ein Video mit dümmlichen rumgequitsche.

Bei einem Video mit dem Titel Blabla-Run erwarte ich eigentlich genau das gezeigte...

Ansonsten: Cooles Video, keine Frage. Allerdings war Claudio zumindest berg ab schon arg gehandicapt - mit dem E-Rollstuhl. Die gleiche Abfahrt nochmal, mit zwei Fahrrädern bitte!
 
Ich bin total begeistert von Ninos Kurventechnik. Teilweise schlängelt er sich ja "doppelt über Bande" in die Spitzkehre - hab ich so noch in keinem (Fahrtechnik-)Video oder auf dem Trail gesehen. Supergeil.
 
Na, die Rücksicht auf die Wanderer sollte selbstverständlich sein - auch oder gerade im WM-Leibchen ;)

Krass ist auch dass Schurter dieses Feuerwerk auf Maxxis Aspen abfackelt:anbet:
 
Zurück
Oben Unten