Send It!: Steffi Marth und Tobi Woggon auf graveliger Deutschland-Tour

Send It!: Steffi Marth und Tobi Woggon auf graveliger Deutschland-Tour

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNi83MzBhYzk0YTc0Y2NkMTdhMWM0YjRkMDU3YTdiMGUwZGJlYTI4Zjc2LmpwZw.jpg
Warum kann man sich die Bikeparts und Werkzeuge, die man online so bestellt, nicht eigentlich von Profi-Bikern ausliefern lassen? So oder so ähnlich dachten sich das auch Steffi Marth und Tobi Woggon. Hier gibt's alle Infos zur Send It!-Tour der beiden!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Send It!: Steffi Marth und Tobi Woggon auf graveliger Deutschland-Tour
 
Hier der insta service
Screenshot_20200605_070021_com.instagram.android.jpg
Muss steffi in ihrem bus in der einfahrt schlafen? Bikebranche mal wieder, hotel war nicht drin im budget.
 
Steffi fährt mit einem Trek Domane.

Das ist ja gar kein Gravelbike!
Geht das überhaupt? Graveltour ohne Gravelbike?
 
finds ja recht amüsant das man sich MTB-Profi betitelt, aber den Reifen mit der Standpumpe nicht aufpumpen kann.
Etwas körperliche Fitness ist schon....obwohl! der Herr ist ja auf einem Mofa unterwegs :lol:
 
Zurück
Oben Unten