Heftiger Sturz im Training: Manuel Fumic schwer verletzt

Heftiger Sturz im Training: Manuel Fumic schwer verletzt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNi85MjVjNWQzYjRmMTdiY2FiNGRhNGU5MDJhN2FmZTc5ODg4MjQxZWIwLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Manuel Fumic ist bei einer Trainingsausfahrt heftig gestürzt und musste infolge dessen mehrere Tage auf der Intensivstation verbringen. Inzwischen befindet sich der Cannondale-Fahrer auf dem Weg der Besserung.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Heftiger Sturz im Training: Manuel Fumic schwer verletzt
 
Uff. Unglücklich eingeschlagen..
Gute besserung und hoffentlich vollständige genesung!

Ich bin mal an einem grenzstein der hinter gras versteckt war mit dem pedal hängengeblieben und das rad wurde aus voller fahrt auf null gestoppt. Zum glück war alles frei aber ich bin 5m wie superman über den lenker geflogen. Sowas sind schockmomente aus dem nichts da kannst nicht reagieren.
Ich kürz nie mehr kurven durchs hohe gras!

Genau das gleiche ist mir auch passiert
 
Zurück
Oben Unten