Crankbrothers kooperiert mit 100 %: Darfs etwas Bling-Bling sein?

Crankbrothers kooperiert mit 100 %: Darfs etwas Bling-Bling sein?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNi8xMDAtQ09MTEVDVElPTi1PVkVSVklFVy0xLnBuZw.png
Die beiden Firmen Crankbrothers und 100 % kooperieren für eine gemeinsame Kollektion, bestehend aus Klamotten, Helm, Brillen und mehr. Hier gibts alle Informationen zu den auffälligen Teilchen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Crankbrothers kooperiert mit 100 %: Darfs etwas Bling-Bling sein?
 
Das ganze Set gibt's für schlappe/knappe 800,- fehlen halt noch die goldenen Schuhe
Lohnt sich auf jeden Fall auf die Senkung der Mehrwertsteuer zu warten.
 
Das Jesey finde ich ja gan cool hab aber irgendwie nie den Sinn von 3/4 Ärmel verstanden. Nicht nur, dass es total blöd aussieht ist die Stelle mit der man meistens in letzter Sekunde irgendwelche Äste, Dornbüsche usw wegschlägt nicht geschützt, da kann ich auch genau so gut im T-Shirt fahren
 
Das Jesey finde ich ja gan cool hab aber irgendwie nie den Sinn von 3/4 Ärmel verstanden. Nicht nur, dass es total blöd aussieht ist die Stelle mit der man meistens in letzter Sekunde irgendwelche Äste, Dornbüsche usw wegschlägt nicht geschützt, da kann ich auch genau so gut im T-Shirt fahren

Na guck an ... ich finde 3/4 Sleeves gerade optisch viel besser als kurze Ärmel. Fahr ich außer im Winter nur noch. Ich denke auch nicht dass die Hersteller die vier Zentimeter mehr als Schutz vermarkten!? Geschmacksache halt.
 
Das Jesey finde ich ja gan cool hab aber irgendwie nie den Sinn von 3/4 Ärmel verstanden. Nicht nur, dass es total blöd aussieht ist die Stelle mit der man meistens in letzter Sekunde irgendwelche Äste, Dornbüsche usw wegschlägt nicht geschützt, da kann ich auch genau so gut im T-Shirt fahren
Die Shirts sind im Sommer ideal wenn man Ellbogenschützer trägt. Die sehen mit kurzen Shirts blöd aus. Und wenns richtig warm ist dann sind Langarmshirts auch keine Wahl.
 
Finde, Collabs sind ein cooles Thema und es gibt noch zu wenige davon im MTB Bereich. Effektives Marketing für beide Firmen. Von Crankbrothers wird jetzt hier leider etwas wenig beigesteuert abgesehen vom Logo?! Das ist etwas enttäuschend.

Der Aircraft Helm kostet aber auch ganz normal in der Carbon Version 399 - 449€. Also ganz normale Preise und übrigens auch vergleichbar mit Fox Rampage, TLD D4 etc.

Abgesehen davon: Wem es nicht gefällt oder zu teuer ist: Ist ok, ihr müsst es nicht kaufen. Es gibt ja günstigere Alternativen. Teure, margenstarke Produkte haben aber für Hersteller auch häufig einen höheren Deckungsbeitrag und ermöglichen es wiederum, Euch auch günstigere Produkte anzubieten.

Hauptsache nen dummen Kommentar abgeben. lol
 
Der Aircraft Helm kostet aber auch ganz normal in der Carbon Version 399 - 449€. Also ganz normale Preise und übrigens auch vergleichbar mit Fox Rampage, TLD D4 etc.

Abgesehen davon: Wem es nicht gefällt oder zu teuer ist: Ist ok, ihr müsst es nicht kaufen. Es gibt ja günstigere Alternativen. Teure, margenstarke Produkte haben aber für Hersteller auch häufig einen höheren Deckungsbeitrag und ermöglichen es wiederum, Euch auch günstigere Produkte anzubieten.

Hauptsache nen dummen Kommentar abgeben. lol
Ok, ich beziehe deinen "dummen Kommentar" jetzt mal auf mich und sage, du kannst dir selbigen unter diesen Voraussetzungen ebenfalls genüsslichst verkneifen! Wenn du es geil findest, 4-500 für nen Helm auszugeben bzw. es für dich "ganz normale Preise" sind, bitte! Gönn dir! Aber es ist immer noch ein Forum, MIT (nicht ohne) Kommentarfunktion. Und so sehr dir das vielleicht dein Weltbild erschüttert, man darf auch negativ kommentieren. Jaaaa, stell dir vor, das ist nicht verboten. Oder erlaubst DU(!) hier etwa nur positive Kommentare? (Nicht dass das von Interesse wäre).

Hammerhart, dass es immer wieder welche gibt, die das schlicht und einfach nicht raffen wollen.

Hättste dir den Letzten Satz gespart, hätte ich nicht mal was gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei das Jersey billiger ist als das von Magura+Maloja

Finde die Handschuhe von 100% ganz gut. Fahre ich im Sommer ausschließlich. Und die hier gezeigten finde ich echt schick
 
Stimmt, das ewig wiederkehrende Gesudere über Preise...
Ja kann man so oder so sehen.. Wurde ja schon öfter angesprochen.. Ggf lesen die hersteller mit ;) oder ist es generell unerwünscht/verboten, sich negativ über preisgestaltung zu äußern.. Also im Sinne der Forums-Policy?? Dann war mir das so nicht bewusst und ich hab das wohl missinterpretiert. Wenn dem so ist, mein Fehler, sorry. Dann will ich selbstredend nichts gesagt haben! :rolleyes:
 
Ja kann man so oder so sehen.. Wurde ja schon öfter angesprochen.. Ggf lesen die hersteller mit ;) oder ist es generell unerwünscht/verboten, sich negativ über preisgestaltung zu äußern.. Also im Sinne der Forums-Policy?? Dann war mir das so nicht bewusst und ich hab das wohl missinterpretiert. Wenn dem so ist, mein Fehler, sorry. Dann will ich selbstredend nichts gesagt haben! :rolleyes:

100% bietet den Aircraft Helm auch in einer Composite Version an für 260€. Insofern, ja - Beschwerde über den Preis kann ich nicht nachvollziehen. Alle High-End Helme kosten so viel. (Darauf hat sich "normal" bezogen.) Auch wenn es für mich auch viel Kohle ist: Das ist mir meine Murmel wert - kaufe mir bei den Preisen allerdings auch nur unregelmäßig nen neuen Helm.

Hab nicht explizit dich angesprochen, aber oftmals les ich hier im Forum wirklich unreflektiertes (dummes) Geblubber. Hat erstmal nix damit zu tun, ob ich anderer Meinung bin.

Bleibe bei meiner Aussage: Margenstarke Produkte ermöglichen Innovation, welche dann 2-3 Modellversionen später auch in günstigeren Produkten allen Käufern zugute kommen.
 
Zurück
Oben Unten