Saracen Myst 2020: Danny Hart stellt sein Bike vor!

Saracen Myst 2020: Danny Hart stellt sein Bike vor!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNi9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIwLTA2LTI1LXVtLTA5LjIzLjM4LnBuZw.png
Danny Hart hat uns Radsportfans einige der besten Momente beschert, die per Kamera festgehalten wurden. Auch wenn die Action 2020 vermutlich knapper ausfallen wird, versorgt er uns immerhin auf YouTube mit Infos aus seinem Leben als professioneller DH. Hier stellt er sein Bike vor!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Saracen Myst 2020: Danny Hart stellt sein Bike vor!
 
Kühl und sachlich ?? very British
Naja, ein bisschen holprig und etwas anstrengend zuzuhören, aber der Typ ist sympathisch und er ist Fahrer und kein Verkäufer. Aber dass er sich bei einem Renninterview für`s Zusehen bedankt hat, zeigt, dass er vielleicht weiter denkt als manch anderer. Erinnert mich an eine Antwort des Schauspielers Johnny Depp. "Natürlich rede ich mit meinem Fans, sie sind schliesslich meine Arbeitgeber".
 
Zurück
Oben Unten