Shimano SD5A-SPD-Sandalen: Am besten mit Socken tragen!

Shimano SD5A-SPD-Sandalen: Am besten mit Socken tragen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNy8wMWZiYTlkZmQzYWM1NDZkM2Y2YjhkYjVjNDRlZjliNjQ5N2NiMjYxLmpwZw.jpg
Die Klick-Sandalen von Shimano werden 25 Jahre alt und sind deshalb nun in einer streng limitierten Edition erhältlich. Wer auf die maximale Treteffizienz nicht verzichten will, aber dennoch Wert auf ein kühles Lüftchen zwischen den Zehen legt, sollte sich die Alman-Treter genauer ansehen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Shimano SD5A-SPD-Sandalen: Am besten mit Socken tragen!
 
Richtig, ich rede genau von den Leuten, die in der Arbeit so rumlaufen wie zuhause am Gammeltag.

[Edit:]
Ach. ich hab da ein paar spezielle Kandidaten und Erlebnisse im Kopf... mich stört das einfach.
Hat nix mit Radl-Schuhen zu tun. - Ciao.

Rein interessehalber: wo und was arbeitest du? Wenn kein Publikumsverkehr ist, ist es doch egal was man an hat...

Im Winter bin ich mit Wanderschuhen in der Firma und im Sommer auch schonmal mit Shorts und, da ich Firmen-ESD-Birkenstocks habe, im Office generell mit denen...
 
Entschuldigt bitte dass ich das Thema wieder anschneide ... ?

Aber ich sehe schon die Fraktion 50+ , 130kg mit ihren E-Enduros in diesen wundervollen Sandalen an mir vorbeifahren :lol:

Du meinst sie überholen dich: bergab, auf dem Trail? o_O:ka::hüpf:

Ein bisschen mit der Zeit hätte Shimano schon gehen können: wo sind die Boa-Verschlüsse, und welche Härte hat die Sohle?
 
Richtig, ich rede genau von den Leuten, die in der Arbeit so rumlaufen wie zuhause am Gammeltag.
gammeltag? nö. ich trage auch am sonntag daheim keine geschlossenen schuhe.

wenn man keinen publikumsverkehr auf der arbeit hat, ist übertriebene etikette hirnrissig. am besten immer langarmhemd und jackett tragen und im sommer dann klimaanlage auf volle pulle, damit man nicht kollabiert. ideal für die umwelt :daumen:
 
Je mieser die Dinger gemacht werden, desto schneller will ich sie mir holen. Gegen den Strom schwimmen und auf Etikette pfeifen ist doch einfach herrlich!
 
Den SH-SD66 finde ich stabiler.
Die Latschen sind die 2 beste Erfindung nach dem PD-M737 gewesen und werden von mir seit Erscheinen gefahren. Damit war ich schon auf allen Kontinenten unterwegs - OK die Polkappen habe ich ausgelassen - , bin im Alltag damit unterwegs und fühl mich absolut wohl darin. In der Not auch schon mit Gore-Socken gefahren....
Interessant finden die meisten Menschen das Sonnenbräunungsmuster am Fuss ;-)
 
Männerfüße in Sandalen - dazu bedarf es wohl nicht vieler Worte...

Für das Modeverständnis vieler Einheimischer muss man sich schon wirklich schämen!
 
Zurück
Oben Unten