RadQuartier-Wiederöffnung im August: Neue Sprünge & bessere Shapes für die Extremsporthalle

RadQuartier-Wiederöffnung im August: Neue Sprünge & bessere Shapes für die Extremsporthalle

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNy9Gb2FtcGl0X0Rhd2lkLUdvZHppZWsuanBn.jpg
Nach dreimonatigen Umbauarbeiten eröffnet mit dem RadQuartier die vermutlich größte Extremsporthalle Deutschlands wieder ihre Pforten – inklusive zahlreicher neuen Rampen und Features. Hier gibt's mehr Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
RadQuartier-Wiederöffnung im August: Neue Sprünge & bessere Shapes für die Extremsporthalle
 
Davon abgesehen, dass ich für solche Späße mittlerweile zu vernünftig (okay... zu alt) bin, würden mir diese 5 Pöller die da rumstehen (im schlimmsten Fall wortwörtlich) Kopfzerbrechen bereiten.
 
Was halt mal schlau gewesen wäre, wenn irgendwo stehen würde, wo die Butze überhaupt ist :lol::lol::wut:
Ich vermute, das ist einfach der Pressetext…
 
Keine Ahnung ?
Ich habe in Sichtweite diese Halle, ...reicht mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten