Robidišče Trail Center: Neue Trail-Destination im unberührten Slowenien

Robidišče Trail Center: Neue Trail-Destination im unberührten Slowenien

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOC84YTc1ZDNiYTI3ZDQwMmVlNmNmZGI3MzA2OTAxOGEyNDY2NTM2ZjZmLmpwZw.jpg
Im westlichen Zipfel Sloweniens liegt die kleine Gemeinde Robidišče. Neben der unberührten Natur und dem wunderschönen Fluss Nadiža hat das Bergdorf ab sofort noch eine weitere Attraktion in petto, die vor allem Mountainbiker ansprechen dürfte: Ab sofort gibt es Robidišče einen Trailpark. Hier gibt's Infos und Bilder!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Robidišče Trail Center: Neue Trail-Destination im unberührten Slowenien
 
Hört sich gut an.

Wir planen im September Campingurlaub in Slowenien mit den bikes zu machen.

Wenn noch wer Tipps für gute Bikeparks hat dann her damit ;)
 
Hmm.. Die Gegend dort sollte eigentlich auch im Winter gut fahrbar sein. Vielleicht schau ich mir das mal an.

Im Sommer würde ich wahrscheinlich Kranjska Gora, Krvavec und die Sachen um Ljubljana vorziehen.
 
Ja, Krvavec ist super und günstig. Bikepark Kranjska Gora hat auch einiges zu bieten (unter anderem den langsamsten Sessellift den ich kenne :D).
Kärnten ist auch nicht weit. Da gibt`s die Petzen mit einem sehr langen Flowtrail und Endurostrecken (EWS).
Single Trail Park Jamnica ist dort auch gleich ums Eck (auch manche EWS Strecken).
 
Ja, Krvavec ist super und günstig. Bikepark Kranjska Gora hat auch einiges zu bieten (unter anderem den langsamsten Sessellift den ich kenne :D).
Kärnten ist auch nicht weit. Da gibt`s die Petzen mit einem sehr langen Flowtrail und Endurostrecken (EWS).
Single Trail Park Jamnica ist dort auch gleich ums Eck (auch manche EWS Strecken).

Also da gibts schon langsamere Lifte als den in Kranjska Gora ;) Aber stimmt schon, im Verhältnis zur Abfahrtszeit sitzt man relativ lange im Lift. Das ist in Krvavec um einiges besser.

Sei vielleicht noch dazugesagt das die Gegend um die es im Artikel geht meines Wissens nach nicht so super erreichbar ist. Als Ausgangspunkt um von dort aus andere Ziele/Parks anzufahren würde ich mir das also nicht aussuchen.
Wenn man allerdings sowieso mit Camper unterwegs ist und das Land abfahren will, kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten