Kasper Woolley – Raw in Squamish: Kompromisslos durchs Hinterland

Kasper Woolley – Raw in Squamish: Kompromisslos durchs Hinterland

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOC9PbmVVcC1Db21wb25lbnRzLUthc3Blci1Xb29sbGV5LVJhdy00LTEuanBn.jpg
Dass Kasper Wooley irre flott unterwegs ist, wurde in der Vergangenheit schon hinlänglich bewiesen – jetzt schießt der junge Kanadier einen neuen Raw-Clip nach. Bühne frei für Mach 3!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Kasper Woolley – Raw in Squamish: Kompromisslos durchs Hinterland
 
so ein blödsinn, hab auch ein sb150, das fährt aber nicht so geil!!!






(;) spass bei seite, unglaublich geile fahrtechnik!!:i2:)
 
und schnell is der typ auch, is schon ein paar mal aufs podium gefahrne jetzt bei der crankworx summer series
 
Zurück
Oben Unten