Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Speerwerfen mit Nina Hoffmann

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Speerwerfen mit Nina Hoffmann

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOC90aXRlbGJpbGQtZ2FzdC1uaW5hLWhvZmZtYW5uLmpwZw.jpg
Die World Cup-Saison im Downhill glänzt bisher einzig durch ihre Abwesenheit. Die Nachrichtenlage rund um die Weltelite des Downhill-Sports ist entsprechend mau – und trotzdem würde man gerne wissen, was die Besten der Besten im Moment so treiben. Wir haben uns mit Nina Hoffmann zusammengeschaltet und sprechen mit ihr unter anderem über die aktuelle Situation im Downhill. Ton ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Speerwerfen mit Nina Hoffmann
 
Schöner Podcast! Hat mir meine Autofahrt kurzweilig gestaltet. Die Nina kann gut erzählen, macht sie doch zum ständigen Mitglied :)
 
Ach, das wollt ich letztes Mal schon schreiben, wenn Mithörer TIMO sich bei mir meldet können wir ja mal einen kleinen Homebrewery Tausch durchführen. Oh, und unter euren Social Media Links fehlt der zu Untappd ;)

Super Folge, Nina ist großartig.
 
Schöne Folge, Nina ist eine sehr angenehme Interview Partnerin, sehr interessant.
Weiter so.
Und ich begrüße auch, dass das Thema Bier nun wieder ernster genommen wird :bier:
 
Die Nina ist ja schon mega bodenständig und sympathisch, wünsche ihr wirklich irgendwann es nach ganz oben aufs Treppchen zu schaffen
 
Als passionierter Hörer des ein oder anderen Podcasts möchte ich seit einigen Folgen schon eine Kleinigkeit loswerden: mein Gedächtnis mag mich täuschen, aber die durch die Corona-Pandemie erzwungene veränderte Ausgestaltung des Podcasts tat diesem imho extrem gut. Ich kann nicht mit dem Finger darauf zeigen was genau diese Verbesserung ausmacht; ob ich weniger durch News, die ich als Leser großteilig ohnehin schon kenne, gelangweilt bin, oder ob es auch für euch besser funktioniert. Jedenfalls scheint es mir als Hörer so, als hättet auch ihr wieder mehr Spass am Podcasten. Und das steckt an! Vielleicht irre ich mich hierbei aber auch völlig aus meiner subjektiven Filterblase. Sympathische Gäste wie Nina sind selbstverständlich auch dienlich. Meine liebste Folge der jüngeren MTB-News Podcast-Vergangenheit war wahrscheinlich die Schrauberei-Folge. Ein großer Spass für alle Unbeteiligten ... insbesondere wenn man auch selbst solche Fails kennt! :)

TL;DR, wie Marcus sagen würde: sehr geil. Danke dafür und weiter so! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten