Kask Defender im Test: Luftiger Begleiter für lange Bikepark-Tage

Kask Defender im Test: Luftiger Begleiter für lange Bikepark-Tage

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOC9LYXNrLURlZmVuZGVyLTItc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Der Kask Defender ist der erste Fullface-Helm der italienischen Marke. Der Vollcarbon-Helm kommt mit einem geringen Gewicht und soll mit guter Belüftung und hohem Tragekomfort punkten. Wir haben getestet, ob der Helm hält, was er verspricht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Kask Defender im Test: Luftiger Begleiter für lange Bikepark-Tage
 
Dass der Helm dir wohl nicht gefällt kann ich verstehen und ist wohl deine angekündigte Meinung.
Kannst du auch erklären, was an dem Helm billig aussieht? Wenn man sich die Fotos mal anschaut, also wirklich anschaut und nicht nur überfliegt und wegen geschmacklichen Verirrungen sofort die Augen schließt, dann stellt man fest, dass der Helm einen eher hochwertigen Eindruck macht (im Gegensatz zu dem oben verlinkten Urge Drift, der hier prima als schlechtes Beispiel dient).
Und in echt sehen solche Dinge dann meist wirklich gut aus.
weil der helme für MICH anhand der fotos nach billigem plastik aussieht, vor allem der visor. wenn ich mir im vergleich meinen d3 carbon an sehe u. die fotos des neuen d4 sind da einfach für MICH große unterschiede. zufrieden?
 
Für den Preis würde ich lieber einen leichten MX Helm kaufen.
Da gibt´s mittlerweile auch welche um 1000 Gramm rum mit super Belüftung und großem Sichtfeld.
Meiner Meinung ist man mit so einem Helm im Downhill besser geschützt als mit den MTB-Helmen.
Und dazu kann ich diesen auch gleich auf der MX Strecke oder auf der Straße fahren.
 
Für den Preis würde ich lieber einen leichten MX Helm kaufen.
Da gibt´s mittlerweile auch welche um 1000 Gramm rum mit super Belüftung und großem Sichtfeld.
Meiner Meinung ist man mit so einem Helm im Downhill besser geschützt als mit den MTB-Helmen.
Und dazu kann ich diesen auch gleich auf der MX Strecke oder auf der Straße fahren.
Wie heißt die MX Marke mit dem eigenen System nochmal? Die hatten ja einzelne Platten (wie unsere Erdplatten), welche mit Gummi verbunden waren.

Glaube, die gab's für MX/ Football und auch für MTBs.

Ich komm nimmer drauf ;-)
 
Also ich besitze den Helm und würde ihn gerne verkaufen. Optisch na ja ist halt Geschmackssache und ich kann Dir auch sagen was wirklich billig aussieht bzw billig ist die Halterungen von dem Schirm. Das sind 3mm dünne Plastikpinne, beim ersten mal googel absetzen habe ich direkt einen abgebrochen. SPITZE bei dem Preis xD zum Glück habe ich diesen zum Testen gestellt bekommen.
 
Zurück
Oben Unten