Jesse Melameds furioser EWS-Sieg: Heizen, wo andere nur noch rutschen

Jesse Melameds furioser EWS-Sieg: Heizen, wo andere nur noch rutschen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOC9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTExLmpwZw.jpg
Bei Rennbedingungen wie am vergangenen Wochenende in der Schweiz würden die meisten Radfahrer vermutlich nicht mal vor die Tür gehen. Gewinner Jesse Melamed hingegen fräst sich in grotesk hohen Geschwindigkeit durch die glitschigen Trails, dass es eine wahre Freude ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Jesse Melameds furioser EWS-Sieg: Heizen, wo andere nur noch rutschen
 
Selbstvertrauen und/oder absolute Ignoranz helfen hier sehr viel. Wundert mich auch immer wieder, wie viel Grip die Reifen heute haben. Und wenn es rutscht fährt's ein Pro über die Hüfte raus. Für Normalos: Bloß nicht bremsen. ;)
 
Ich weiss nicht. Ich habe die Gopro footage und das von aussen gesehen. Ich weiss nicht, ob es daran liegt, dass ich schon so viel pov Zeug gesehen habe, aber ich finde, das hier kann man schon sehr deutlich und unmissverständlich als unglaublich krass einordnen. Sowohl die Geschwindigkeit, aus auch die Strecke.

Wer da meint, das wäre ja nicht ganz so anspruchsvoll, war noch nicht Bergfahrradfahren
 
Zurück
Oben Unten