Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS93aWJtZXItc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie es im Hintergrund einer Videoproduktion von Fabio Wibmer zugeht? Passend zu Veröffentlichung seiner eigenen POC Signature Collection zeigt Fabio Wibmer einmal mehr sein Können auf dem Bike. Und zu gewinnen gibt's auch etwas!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!
 
Ich möchte verschiedenen Gegenden in Baden-Württemberg erkunden.

Also.... falls nicht meine Tochter mit ihren Überredungskünsten meint, der Helm würde ihr besser zu Gesicht stehen.

Aber wenn ich ihn in der Hand habe, wäre ich sicher standhaft.

Es muss ja nicht der einzige bleiben.


Wirklich ein toller Helm!
 
Was wären deine Bikepläne mit dem neuen Helm?

Würde mich mit dem Helm auf dem Kopf als erstes gechillt in den Biergarten setzen, bevor es auf den Trails geht :)
 
Der Helm wäre für meinen Sohn.

Bei uns um die Ecke ensteht ab Oktober ein neuer Bike-Park.

Mit diesem Helm wäre mein Sohn der King und könnte dann die Lines stilvoll shredden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fullface Helm ist leider bei einem Sturz gebrochen, deshalb kann ich nicht mehr im Bikepark fahren. Mir fehlt momentan einfach das Geld für einen neuen ?
 
Ein richtig Cooler Helm von POC
Ich würde zuerst mit dem Bike durch das Gelände rasen und mit dem neuen Helm Angeben ?
Der jetzige müsste mal ausgetauscht werden. Viele Grüße MTB Team
 
Mich würde grade noch diese kleine Frage interessieren wann wir das gewinnspiel jetzt schließlich aufgelöst da der Dienstag der 22 September ist und nicht der 23. 9
 
Ich würde den Helm als Anspurn sehen, wieder auf die Beine und aufs Bike zu kommen. Nach einem Fahrradsturz letztes Jahr gibt mir gute Schutzkleidung die letzte Sicherheit.
 
Zurück
Oben Unten