Neue Campagnolo Ekar – erster Test der Gravelbike-Schaltung: 13 Gänge für ein Halleluja

Neue Campagnolo Ekar – erster Test der Gravelbike-Schaltung: 13 Gänge für ein Halleluja

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS9jYW1wYWdub2xvLWVrYXItMjAyMS10LTEtc2NhbGVkLTEuanBn.jpg
Mit der neuen Campagnolo Ekar 2021 bringen die Italiener endlich ihre Gravelgruppe. Paukenschlag: Sie hat 13 Ritzel. Die Ekar ist leicht und schaltet ausschließlich mechanisch – aber wie! Unsere ersten Testfahrten verliefen sehr vielversprechend. Alle Informationen gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Campagnolo Ekar – erster Test der Gravelbike-Schaltung: 13 Gänge für ein Halleluja
 

Anzeige

Re: Neue Campagnolo Ekar – erster Test der Gravelbike-Schaltung: 13 Gänge für ein Halleluja
Du verstehst das nicht, weder im Schwäbisch noch im Badisch und auch nicht im Luxemburgisch wird das Wort "als" benutzt. Uns reicht dafür ein Wort, nämlich "wie". Das hat jetzt aber nix mit Campagnolo zu tun und ist daher off topic.
 
campi :love: am renner bin ich ohne modellbau/carbonfelgen auf 6.9kg mit pedalen und disc... dank superrecord... ausserdem mehr sexy geht nicht als campi, und den mehrpreis isses wert, verarbeitung von der superrecord verglichen mit dura-ace, ist wie alivio mit XTR zu vergleichen 😈

Das mit dem Sexy ist seit der e-Record vorbei.

Die Schaltung schaltet einfach nur noch scheiße und ist globig geworden.
Leider hat sich das Aussehen der e-Varianten auch leicht auf die Seilzug-Variante übertragen.

Mit Campa Scharm ist es vorbei, sie ist jetzt nur noch eine von vielen und schaltet schlecht.
 
Zurück
Oben Unten