Triathlon um die Welt: Jonas Deichmann ist in den Schnee gestartet

Triathlon um die Welt: Jonas Deichmann ist in den Schnee gestartet

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS9jN2QzMmM0YjQ4MTBjZjIwMDEzNzU3NzVmOWM5ZjE1YmIwNjUyYjcyLmpwZw.jpg
Der Startschuss zum „Triathlon 360 Grad“ ist gefallen und Extremsportler Jonas Deichmann hatte bereits die erste Herausforderung zu bewältigen: Schneefall in den Alpen. Jetzt geht es weiter zur ersten Schwimmetappe beim Triathlon um die Welt. Hier die Bilder der ersten Tage.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Triathlon um die Welt: Jonas Deichmann ist in den Schnee gestartet
 
Für welchen guten Zweck macht er das, steht das überhaupt im Text? Der Kerl hat schon 6 Weltrekorde inne, und jetzt so ein Kracher? Abenteuer steht im Vordergrund, Zyniker behaupten er macht das nur fürs Ego. Change my mind.
 
Für welchen guten Zweck macht er das, steht das überhaupt im Text? Der Kerl hat schon 6 Weltrekorde inne, und jetzt so ein Kracher? Abenteuer steht im Vordergrund, Zyniker behaupten er macht das nur fürs Ego. Change my mind.
Da steht nix von gutem Zweck und ich denke da wird es auch keinen geben - musses ja auch nicht!
Es gibt halt auch Leute die machen sowas weil sie es halt können, da wird wohl your Mind eher nicht gechanged werden können ;)
 
Da steht nix von gutem Zweck und ich denke da wird es auch keinen geben - musses ja auch nicht!
Es gibt halt auch Leute die machen sowas weil sie es halt können, da wird wohl your Mind eher nicht gechanged werden können ;)

Dürfen sie gerne machen, aber muss das dann medial breit getreten werden? Gut das ich kein Zyniker bin.
Wünsch ihm eine Pannenfreie Fahrt, ein Hailoses Schwimmen, und keine Blasen an den Füßen.
 
Für welchen guten Zweck macht er das, steht das überhaupt im Text? Der Kerl hat schon 6 Weltrekorde inne, und jetzt so ein Kracher? Abenteuer steht im Vordergrund, Zyniker behaupten er macht das nur fürs Ego. Change my mind.
ernsthaft? muss sowas immer einen guten Zweck verfolgen, um interessant genug zu sein, um medial vertreten zu werden?
komische Denke....

ich freu mich, dass darüber berichtet wurde, weils eine echt coole Aktion ist, auf die ich sonst nicht aufmerksam geworden wäre.
 
... ein Hailoses Schwimmen ...
Leider sind die meisten Haie schon bei lebendigem Leib ihrer Flossen entledigt worden, um in China Haifischflossensuppe zu machen. STOP FINNING!

Im Übrigen ist die Wahrscheinlichkeit, auf dem Rad von einem Auto abgeräumt zu werden um Zehnerpotenzen höher, als einem Hai zu begegnen...
 
Arges Projekt o_O:daumen: und cool, dass er das ohne großen Betreuertross durchzieht.

Aber gibt es heute wirklich noch SEGELschiffe die quer über den Pazifik fahren? Ist ja nicht gerade der Bodensee?? :ka:
 
Zurück
Oben Unten