XC World Cup 2020 – Nove Mesto (2): Ergebnisse der Short Track-Rennen

XC World Cup 2020 – Nove Mesto (2): Ergebnisse der Short Track-Rennen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9Ob3ZlTWVzdG8yMF9YQ08xLTg3MDEtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Ring frei für Runde zwei! Die zweite Hälfte des Weltcupdoppelevents in Nove Mesto wurde mit dem zweiten Short Track-Rennen innerhalb von vier Tagen eröffnet. Die Ergebnisse des erneut extrem spannenden Short Tracks findet ihr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup 2020 – Nove Mesto (2): Ergebnisse der Short Track-Rennen
 
Wie sieht das werte Forum die Linienwahl von Frl. Richards im Sprint? So 100% fair sah das nicht aus; leider fehlt die Vogelperspektive wie bei der TdF.

Im MTB nicht unbedingt normal, aber da wäre noch genug Platz gewesen. Ich glaube nicht, dass sie absichtlich die Tür zugemacht hat. Ich hab da persönlich in XC Rennen schon ganz andere Sachen erlebt. Wenn da die Büffelherde auf einen Engpass zugersprintet ist... Ist halt für die Damen noch ungewohnt....
 
Wie sieht das werte Forum die Linienwahl von Frl. Richards im Sprint? So 100% fair sah das nicht aus; leider fehlt die Vogelperspektive wie bei der TdF.

PFP Statement auf Facebook (per Übersetzter)

@eviealicerichards immer noch die stärkste! Um Kontroverse zu vermeiden, habe ich nicht darum gebeten, dass sie disqualifiziert wird, ich war nicht die Stärkere und hätte auch nicht mit der ganzen Straße für mich gewonnen . Ich sah sie nur an mir festhalten und hatte Angst, dass mein Lenker die Zaun berührt!
Ich mag Evie sehr und weiß, dass es nicht gewollt war!
Noch ein schönes Podium (diesmal 2)
 
Zurück
Oben Unten