Neue Strava #statmaps Funktion: Leistung, Puls und Co. auf der Karte

Bei mir geht auf jeden Fall noch Power und Herzfrequenz. Wer die nicht erfasst hat evtl. nur Geschwindigkeit übrig.
 
Das gibts bei runtastic und noch duzend anderen apps schon seit jahren. Ich nerve garmin schon seit 2015 damit, das sie das einführen sollen!!
 
Hab die letzte Preiserhöhung nicht mitgemacht und alles auslaufen lassen.
Radeln kann so schön sein ohne Segmente :daumen:
Ich vermisse Strava kein Stück.
NEIN - is nich' wahr!? Klingt total interessant!

(Was hat das mit dem Thema zu tun? Oder wolltest du ernsthaft versuchen dein Ego zu pushen indem du Checker uns noch mal alle wissen lässt dass du kein Strava mehr hast? Sicher, dass du nichts vermisst? Ist es eher ein Betteln um Likes von anderen Strava-Entsagern? Quasi vermisste Nestwärme? Oder hast du eine Frage zu der neuen Funktion?)
 
Zuletzt bearbeitet:
NEIN - is nich' wahr!? Klingt total interessant!

(Was hat das mit dem Thema zu tun? Oder wolltest du ernsthaft versuchen dein Ego zu pushen indem du Checker uns noch mal alle wissen lässt dass du kein Strava mehr hast? Sicher, dass du nichts vermisst? Ist es eher ein Betteln um Likes von anderen Strava-Entsagern? Quasi vermisste Nestwärme? Oder hast du eine Frage zu der neuen Funktion?)
Arbeitest du für Strava oder ist dies ein heimliches betteln mach Likes und Nestwärme von Strava-Jüngern?
 
Strava giesst leider öl ins feuer mit dem neuen update:

Privat aufgezeichnete trails werden in den karten je nach frequentierung neuerdings als blaue linien dargestellt. Damit verrät strava auch bei leuten die rein privat aufzeichnen sensible trails.
Auch rückwirkend!!!
Selbst wenn man die trails wegen problemen geschlossen hat und sämtliche segmente gelöscht sind ist der verlauf in zukunft noch sichtbar und die leute werden suchen und finden.

Deswegen, trails die sensibel sind, auch nicht privat auf strava aufzeichnen!
 
Strava giesst leider öl ins feuer mit dem neuen update:

Privat aufgezeichnete trails werden in den karten je nach frequentierung neuerdings als blaue linien dargestellt. Damit verrät strava auch bei leuten die rein privat aufzeichnen sensible trails.
Auch rückwirkend!!!
Selbst wenn man die trails wegen problemen geschlossen hat und sämtliche segmente gelöscht sind ist der verlauf in zukunft noch sichtbar und die leute werden suchen und finden.

Deswegen, trails die sensibel sind, auch nicht privat auf strava aufzeichnen!
Kannst auch ausstellen die Funktion ☝🏻
E78AC602-8D37-4D61-A674-4CD87EF0A648.jpeg
 
Ok danke für die info!

War bei mir aus, dann ist der verräter ein unbekannter. Umso schlimmer.
 
Ein mitfahrer hats angehabt. Grad ausgeschaltet, sind jetzt auch die trails verschwunden in der karte.

Vielleicht war die info trotzdem für manche interessant.
 
endlich, jetzt kann die Challenge erst richtig eskalieren!

Das Beste beim biken in den den Bergen finde ich, dass es oft kein Handynetz gibt. Da gibt dann Strava-ballern ganz allein erst den richtigen Kick, wenns dich zerf***t, wirds ordentlich spannend ;)
 
Zurück
Oben Unten