Downhill-WM – 2020: Die Rennläufe der Gewinner

Downhill-WM – 2020: Die Rennläufe der Gewinner

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC8yMmE0YzZjYjc2NDkyODdhNjIzZGUwMThhNTlkZWFkYzg3NTI4YzBkLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Bei der diesjährigen Downhill Weltmeisterschaft in Leogang konnten sich mit Camille Balanche und Reece Wilson zwei Underdogs die Regenbogen-Streifen sichern. Hier gibt's nochmal die spektakulären Rennläufe der neuen Downhill-Weltmeister. Viel Spaß mit dem Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM – 2020: Die Rennläufe der Gewinner
 
Viel sieht man ja nicht von Reece
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenig mehr als nix :( bei solchen bedingungen kann praktisch jeder gewinnen, das sollte denen doch klar sein. du kannst/musst ja nicht jeden lauf komplett zeigen, aber man sollte doch das bildmaterial in der hinterhand haben, nur für den fall...?
 
Man sollte sich halt einfach mal eingestehen, das der Downhill WC und die WM nur für eine Randgruppe interessant sind, als Sportveranstaltungen im großen Stil, sieht das doch die große Masse nicht!
 
Was hat das damit zu tun? Und ich werde aus dem was du geschrieben hast nicht schlau :confused:
Ist eher so allgemein gedacht. Bezieht sich darauf, das bei jedem WC oder WM Rennen gejammert wird, das die Kameras verkehrt stehen, zu wenig zu sehen ist, usw.
Und Red Bull ist sowieso scheiße:ka:( wobei eigentlich jeder froh sein sollte, das die das übernommen haben?)
 
Ist eher so allgemein gedacht. Bezieht sich darauf, das bei jedem WC oder WM Rennen gejammert wird, das die Kameras verkehrt stehen, zu wenig zu sehen ist, usw.
Und Red Bull ist sowieso scheiße:ka:( wobei eigentlich jeder froh sein sollte, das die das übernommen haben?)
Die Läufe der top 10 waren super abgedeckt, und die Kameras standen bei Wilson ja auch schon, von daher sollte das Material da sein.
 
Die Läufe der top 10 waren super abgedeckt, und die Kameras standen bei Wilson ja auch schon, von daher sollte das Material da sein.

Die Zeitabstände der Starts gibt für WC und WM die UCI vor und nicht Red Bull oder irgendein TV Sender. Und die sind nun mal nur bei den Top 10 180s, und davor immer weniger.

Kannst dich sicher anmelden zum Kamera schultern, auch die haben mal eine Pause vom rumstehen verdient.
 
Die Zeitabstände der Starts gibt für WC und WM die UCI vor und nicht Red Bull oder irgendein TV Sender. Und die sind nun mal nur bei den Top 10 180s, und davor immer weniger.

Kannst dich sicher anmelden zum Kamera schultern, auch die haben mal eine Pause vom rumstehen verdient.
Ne Pause? Nach deiner Theorie haben sie ja erst bei den top 10 die zusätzlichen Kameras angemacht.
Und keine Sorge, die Kamera muss man nicht zwangsläufig Schultern
 
Ne Pause? Nach deiner Theorie haben sie ja erst bei den top 10 die zusätzlichen Kameras angemacht.
Und keine Sorge, die Kamera muss man nicht zwangsläufig Schultern

Guter Mann ich war vor Ort, dort laufen ein paar mit Cam auf der Schulter rum, zBsp einer komplett im Wald, der stand direkt vor uns, und auf der Vorrichtung am Canyon Gap stand auch einer. Die sind einfach wendiger und flexibler.
Zur Müdigkeit, die setzt mit der Zeit ein, wie beim Trainieren, brauch ich jetzt nicht weiter erläutern. Und hinzu kommt noch, dass es um nach 16h merklich kühler wurde, genau dann wo die Abstände größer wurden.

Edit: der Fahrer war glaube ich Loris Vergier, und rechts das wäre zBsp einer der guten Jungs von denen ich spreche, schätze so ca 4°C hatte es.
IMG_20201011_153759.jpg
 
Guter Mann ich war vor Ort, dort laufen ein paar mit Cam auf der Schulter rum, zBsp einer komplett im Wald, der stand direkt vor uns, und auf der Vorrichtung am Canyon Gap stand auch einer. Die sind einfach wendiger und flexibler.
Zur Müdigkeit, die setzt mit der Zeit ein, wie beim Trainieren, brauch ich jetzt nicht weiter erläutern. Und hinzu kommt noch, dass es um nach 16h merklich kühler wurde, genau dann wo die Abstände größer wurden.

Edit: der Fahrer war glaube ich Loris Vergier, und rechts das wäre zBsp einer der guten Jungs von denen ich spreche, schätze so ca 4°C hatte es. Anhang anzeigen 1133393
In welcher Funktion warst du dort ?
 
Zurück
Oben Unten