Raw 100-Meisterwerk 6.0: Brandon Semenuk hat's schon wieder getan!

Raw 100-Meisterwerk 6.0: Brandon Semenuk hat's schon wieder getan!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9wNnBiMTk1NjQ1NzYuanBn.jpg
Warnung: Der Konsum des neusten Raw 100-Videos mit Brandon Semenuk könnte zu einem amtlichen Huck to Flat deiner Kinnlade führen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Raw 100-Meisterwerk 6.0: Brandon Semenuk hat's schon wieder getan!
 
Krasse Performance :anbet:- gefällt mir deutlich besser als seine letzten Videos. Wobei mir seine entspannten Videos noch besser gefallen. Diese Lässigkeit und Stil hat für mich kein anderer Fahrer.

Bei der ersten Sequenz habe ich beim Zuschauen instinktiv den Kopf runter genommen. Das war verdammt knapp an der Betondecke o_O
 
Geiler Scheiss!!

Bei solchen Videos liebe ich die Pfeiltaste nach Links auf Youtube - 5 Sekunden zurück - um die speziellen Sachen immer und immer wieder anzuschauen.. und gerne auch auf 0.75 Abspielgeschwindigkeit runter - 0.5 wird dann leider extrem ruckelig, ersetzt halt keine Zeitlupe..
 
Ist das nicht eine mitfliegende Drohne die den Sound produziert......naja Video geht so.....so fahre ich jeden Morgen zur Arbeit....duck und weg......
 
Dieser für meinen Geschmack zu laute Freilauf ist doch Industry Nine, oder? Super geiles Video, das man kaum fassen kann. Der Sound stört mich aber.
 
Prrrrro, Prrrrrro Gott wie geil!
Wo zum Teufel ist die Physik wenn er einen 360 im Manu landet?
UNFUCKINGFASSBAR!
 
Wahnsinn! Gibt nicht viele, die so eins werden mit ihrem Sportgerät ... Candide Thovex auf den Ski, Brandon Semenuk auf dem Bike ... jedesmal wieder faszinierend.
 
Extrem geil gefahren! Der Sound erinnert tatsächlich stark an einen Moskito :D
Meine E13 Naben haben sich fast genauso angehört. Jetzt wo das aufkam würde mich doch sehr interessieren, wie der Ton hier exakt zustande kam. Das Video weiter oben ist glaube ich eher humoristisch zu sehen.
Als Physiker hätte ich ja große Lust, die Trajektorien der Hinterradnabe nachzuzeichnen und über die Drehimpulserhaltung die Frequenzverschiebungen des Freilaufsounds auf Konsistenz zu prüfen...schade, dass ich schon einen anderen Job habe :D:D
 
Unfassbar was er da wieder abgeliefert hat. Und diesmal ohne irgendwelche nervigen 3Sat/Arte-Elemente. Viel besser! Nur mit diesen Footplant Sachen kann ich absolut gar nichts anfangen. In meinen Augen beißt sich das enorm mit den sonst so durchgestylten Moves. Lieblingssound: das "Klonk" nach dem Backflip in den Hügel(!?)
 
Heftig :anbet::anbet: Mir hätten die Tricks aber aus einem Blinkwinkel auch gereicht... ach verdammt, dann wär aber das Video ja nur halb so lang geworden :D
 
Weist du welcher das ist?
Ich kann es nicht genau sagen aber als ersten Gedanken hatte ich Noa Hubs 120 Klicks im Sinn. ;)
Danke dir. BIn nämlich auf der Suche nach nem etwas lauterem :D
Er wird doch von i9 gesponsert.(daher auch die lustigen speichen)......dürften die hydra sein
abgefahren... sehr geiles Video . Aber dieser Freilauf wäre mir ne gute Nummer zu stramm.
Dieser für meinen Geschmack zu laute Freilauf ist doch Industry Nine, oder? Super geiles Video, das man kaum fassen kann. Der Sound stört mich aber.
Das ist kein Drohnensound, die i9 hydra hören sich tatsächlich so an. Wem das zu laut ist macht halt bissl mehr fett rein

Jo, ist die i9 Hydra.
Darüber hatte er glaube auch auf IG geschrieben, kurz nachdem das Sponsoring bekanntgegeben wurde

Wie Cookie schon sagte: die Lautstärke lässt sich sehr gut und nachhaltig mit entsprechendem Fett regulieren. Ist bei den Torch schon so
 
Zurück
Oben Unten