Squamish Shred It: Neues Raw-Video mit Remy Metailler

Squamish Shred It: Neues Raw-Video mit Remy Metailler

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTIxLmpwZw.jpg
Remy Metailler ist bekannt dafür, viel zu große, technisch anspruchsvolle Gaps auf seinem Enduro-Bike zu senden. Im neusten Raw-Video des in Kanada ansässigen Franzosen läuft es nicht anders – deshalb ist es auch wieder sehr gut!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Squamish Shred It: Neues Raw-Video mit Remy Metailler
 
Solche Kategorien sind doch nur Absicherung für die Firma.

Ja, man sollte halt nur nicht vergessen, wogegen sich damit ggf. abgesichert wird, nämlich gegen ggf. geltend zu machende Ansprüchen des Kunden ggü. dem Hersteller. Ist Usus und machen viele so, richtig isses deswegen nicht, wenn die Markenbotschafter/Werbeträger mit Eigenschaften werben, die der Hersteller ggü. den Kunden nicht billigt.
Heißt jetzt natürlich nicht, dass ich auch nur im Ansatz wüsste, ob und in welchen Kategorien ich mein Fahrrad bewegen darf. Wenn es das Rad und mich zerlegt, stehe ich alleine da.
 
In der Masse der Videos fällt das ganze eigentlich durch die Schlichtheit auf. Keine übertriebenen Nebensächlichkeiten, keine Übermäßige Inszenierung des Fahrers, kein sinnloser Spannungsbogen.

Man wird nicht durch Effekte und besonderen Fokus in denn Bann gezogen, sondern einfach nur durch krasse Linien!

Ob sein Rad dafür "geeignet" ist... ich glaube für sowas ist kein Rad dauerhaft geeignet - also lasst mal die Kirche im Dorf - in diesen Spähren sind alle Teile (also auch Rahmen) Verschleissteile... nicht nur im Freeride Bereich:
;)

Helm: immerhin hat er einen Helm auf. Was ihm sein Kiefer Wert ist kann ich nicht beurteilen. Bei mir ist es einfach: Bikepark=FF&Brace, sonst Halbschale.
 
Also man wundert sich bei der Diskussion.
Das Video ist super!🤩

Und ich vertraue dem überlebenswillen des durchschnittsfahrers das er nicht mit dem neugekauften Rad - Marke jetzt wirklich wurscht - die nächste Klippe runterspringt nur weils der pro im Video macht...
 
Zurück
Oben Unten