Downhill World Cup 2020 – Lousã: Cube Global Squad sagt Teilnahme ab

Downhill World Cup 2020 – Lousã: Cube Global Squad sagt Teilnahme ab

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9NYXgtVGl0ZWwtNjgzMC1zY2FsZWQuanBn.jpg
Bereits in etwa einer Woche soll der zweite und letzte Doppel-World Cup der Saison 2020 im portugiesischen Lousã stattfinden. Nun sagen mehr und mehr Fahrer und Teams ihre Teilnahme ab – darunter das deutsche Cube Global Squad!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2020 – Lousã: Cube Global Squad sagt Teilnahme ab
 
Wenn COVID-19 eine Erkrankung des Gehirns wäre, hättest du jedenfalls nichts zu befürchten.


Zum Thema: Das Problem ist halt, dass in Portugal die Lage innerhalb eines Tages komplett kippen kann. Dann gibt es lockdown, Ausgangssperren, Grenzschließungen, Einstellung des Flugverkehrs, usw usw. Für alle, die sich dann vor Ort befinden: Mit gefangen, mit gehangen.
Ist das eine Vermutung oder hast du in Portugal angefragt? Denn es gibt schließlich noch so einige Teams die trotzdem anreisen.
 
Sondere deinen bullshit doch einfach woanders ab, wie bereits von anderen festgestellt, Gehirnschäden wären bei dir das kleinste Risiko

Dein Studium um deine Expertenmeinung weiter zu stärken kannst jetzt ja weiter auf YouTube fortführen, Hauptsache ainderst hier nicht weiter diesen Mist ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow wie geistreich von dir, Mal wieder, ist das alles was du zum Thema beitragen kannst ? Ach sorry, hatte ja Mal wieder nix mit dem Thema zu tuen. Bullshit, sehr geistreich wie dein Kumpel Sloop

Aber zum Glück muss man sich den Mist von euch Pappnasen nicht antuen, die Konsequenz fehlt dir Schlaumeier ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten