Enduro Rampage Challenge mit Brendog und Theo Erlangsen: Spaß ist alles!

Enduro Rampage Challenge mit Brendog und Theo Erlangsen: Spaß ist alles!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIwLTEwLTI2LXVtLTE1LjMyLjU3LmpwZw.jpg
Dass ein gutes Video nicht immer eine Story, Soundtracks oder perfektes Equipment benötigt, zeigt folgender Clip von Brendan Fairclough und Theo Erlangsen: Zusammen erkunden sie auf amüsante Art und Weise im Wald Möglichkeiten, ihrer Kreativität Ausdruck zu verleihen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Enduro Rampage Challenge mit Brendog und Theo Erlangsen: Spaß ist alles!
 
Bikevideos in denen es eigentlich ums Fahren geht, aber dreiviertel der Zeit nur rum gelabert wird find ich extrem anstrengen. Das Video hätte man auch auf maximal 5 Minuten halten können, aber jut. Is nur meine Meinung.

Der Wald da mach aber echt was her.
 
Zurück
Oben Unten