Downhill World Cup 2020 – Lousã: Livestream Finale #2 heute ab 13:30 Uhr!

Downhill World Cup 2020 – Lousã: Livestream Finale #2 heute ab 13:30 Uhr!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMS80NzFkZDcxMGYyODg2OWVkODYwZGEyMTdhYzExOWExZTdiZDk4ZDNiLmpwZw.jpg
Diese Woche steht in Lousã/Portugal der zweite Doppel-World Cup der Downhill-Saison 2020 an. Ganz ähnlich wie bereits vor zwei Wochen in Maribor werden Freitag und Sonntag Final-Läufe ausgefahren. Hier bekommt ihr einen Überblick zu allen Terminen und Links zu den Livestreams.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2020 – Lousã: Livestream Finale #2 heute ab 13:30 Uhr!
 
ich freu mich für Jamie Edmondson und vor allem für Phil Atwill und deren Podiumsplätze. Klar hatten die noch vielleicht besseren Bedingungen, aber sie bestätigen was sie am Freitag schon geliefert haben. — Wagt man einen Blick hinüber zu anderen Radsportarten haben die Sprinter eher Beine/Oberschenkel/Statur wie ein Loïc Bruni als wie ein Greg Minnaar, von daher mag die Technik zwar einen gewissen Einfluss gehabt haben …, aber das Santa Cruz Syndicate Team zähle ich auch nicht zu den benachteiligen Teams. Das ganze Rennen war so superspannend fand den Run von the Goat geil, Brunï hats für mich aber nochmals getoppt.
 
Ich würd ohne twinlock nicht mehr fahren wollen und meine mitfahrer hassen es. Es passt nicht auf jede strecke aber wenn man eine gewisse routine mit dem reinknallen hat ist es von vorteil. Meine mitfahrer pumpen entweder rum oder hoppeln bergab. Es ist technik die zur federung gehört versteh den punkt mit der formel 1 nicht.

Btw geiles rennen. Hab mich nacheinander für die letzten drei gefreut. Fährt minaar hinten wirklich 27,5? Nicht oder?
Kapier nicht wieso walker plötzlich so gut ist. Dat is kein formel 1 rad.
Minaar ist abnormal. Wahrscheinlich sind alle froh das er schon so alt ist 😂
 
Zurück
Oben Unten