Downhill World Cup 2020 – Lousã: Streckenvorschau mit Thomas Estaque & Hugo Frixtalon

Downhill World Cup 2020 – Lousã: Streckenvorschau mit Thomas Estaque & Hugo Frixtalon

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC84MmI3YWY3OTgyYWUyMzU1NzFiZGMxMTU0YThkZDI5YjIyZWQ1NWJhLmpwZw.jpg
Beim Doppel-World Cup in Lousã/Portugal steht für die Fahrer und Fahrerinnen bereits heute der Trackwalk an. Hier gibt's schon mal die Streckenvorschau aus dem Frühjahr – vermutlich wird das Rennen einen sehr ähnlichen Verlauf nehmen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2020 – Lousã: Streckenvorschau mit Thomas Estaque & Hugo Frixtalon
 
Ja, man kann leider nicht so gut alles erkennen. Voll verwaschen das Bild.
Größte Teil sieht irgendwie wie ne fette Bikepark Line aus, nur so dicke Anlieger und Sprünge.

Unten im Steilen aber dann besser (habe sogar eine Wurzel gesehen :D). Auf jeden Fall coole Strecke !
 
Wird eine fade Partie zum Zuschaun. Für die Fahrer vielleicht spaßig und die haben es sich auch verdient, aber attraktiv sind nur wenige Sekunden der Strecke.
 
Hat eher was von nem Mix aus Flow- und Jumpline die irgendwo in der Mitte mal ne DH-Strecke kreuzt. Sieht aber auf jeden Fall nach Spaß aus.
Gute Umschreibung auch meines Eindruckes, wenn ich jeweils Videos der Strecke sehe. Gleichwohl, so ab 2:15 hat es Drops, da hat man beim Zusehen das Gefühl, die lassen sich aus dem zweiten Stock runterfallen. Zusammen mit einer Wurzellandung fährt sich das in Natura vermutlich - wie eigentlich immer in den Clips - heftiger als es so rüberkommt.
 
Gute Umschreibung auch meines Eindruckes, wenn ich jeweils Videos der Strecke sehe. Gleichwohl, so ab 2:15 hat es Drops, da hat man beim Zusehen das Gefühl, die lassen sich aus dem zweiten Stock runterfallen. Zusammen mit einer Wurzellandung fährt sich das in Natura vermutlich - wie eigentlich immer in den Clips - heftiger als es so rüberkommt.
So sieht's aus, die haben einen derart hohen Speed drauf, da sieht es nach "normalem"Bikepark Niveau aus😬.
Wenn man die Strecke dann Natura abfährt 😛👉🔥💥🥴
 
Ich würde auch sagen: gehörige Portion GoPro Effekt hier noch drin. Warten wir mal die Bilder der Strecke ab, 200 weitere Abfahrten und gegebenenfalls nen Regenschauer - dann sieht alles wieder ganz anders aus.. 😜
 
Es ist nicht so die technische Strecke mit vielen Linien, auch die Tretpassage braucht ne Weltcupstrecke nicht, aber der Rest in Verbindung mit dem frischen Boden ist doch absolut spassig, dürfte ein schnelles und enges Rennen werden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis zur Tretpassage ist die Strecke geil, danach halt ewig treten mit folgender jumpline...das ist halt kein Downhill aber der Zielsprung ist wieder sehr cool.
 
Zurück
Oben Unten