Downhill World Cup 2020 – Lousã: Heiß und schnell – die Quali-Fotostory

Downhill World Cup 2020 – Lousã: Heiß und schnell – die Quali-Fotostory

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9Mb3VzYTIwX1F1YWwxLTE3NjMtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Gestern ging es das erste Mal rund in Lousã – die Qualifikation zum ersten Finale am heutigen Freitag stand an. Nachdem die Strecke vorher einhelliges Lob im Fahrerfeld eingeheimst hat, war es mehr als spannend zu sehen, wer am Ende am besten mit den hohen Geschwindigkeiten klarkommen würde. Mit Loris Vergier und Myriam Nicole setzten sich zwei der großen Favoriten durch – hier unsere große Quali-Fotostory.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2020 – Lousã: Heiß und schnell – die Quali-Fotostory
 
Wie immer schöne Bilder !

Auch geil das Brendog wieder am Start ist, auch der 12. Platz von Brayton, ihn im Finale zu sehen wird spassig.

Hat Minnaar ein kleineres Hinterrad im V10 jetzt wo er wohl den Hinterbau von Shaw fährt ?
Kommt noch was aus der Boxengasse oder geht das aktuell nicht ?
 
Wie immer schöne Bilder !

Auch geil das Brendog wieder am Start ist, auch der 12. Platz von Brayton, ihn im Finale zu sehen wird spassig.

Hat Minnaar ein kleineres Hinterrad im V10 jetzt wo er wohl den Hinterbau von Shaw fährt ?
Kommt noch was aus der Boxengasse oder geht das aktuell nicht ?
Boxengasse gibt es aktuell leider nicht :(
 
Ist ein arg dezimiertes Teilnehmerfeld am Start, wenn ich das richtig sehe. Aber alle scheinen die Strecke zu mögen.
 
Brook ist auch nicht da, aber prinzipiell alle da, die am Ende für Spannung sorgen, Es eher für Unterhaltung wobei er das Zeug hat nach vorn zu fahren.
Auf jeden Fall krasse viele Kameras auf der Strecke
 
Zurück
Oben Unten