Fizik Terra Argo X3 & Terra Argo X5: Neue Sättel für Gravel-Bikes

Fizik Terra Argo X3 & Terra Argo X5: Neue Sättel für Gravel-Bikes

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMS90ZXJyYS1hcmdvLXgzNS10aXRlbC5qcGc.jpg
Fizik präsentiert die neuen Sättel aus der Terra Argo-Serie: X3 und X5. Die beiden neuen Modelle wurden speziell für den Einsatz auf dem Gravel-Bike konzipiert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fizik Terra Argo X3 & Terra Argo X5: Neue Sättel für Gravel-Bikes
 
Ich fahre seit zwei Monaten einen Fizik Vento Argo R1. Dieser wurde bislang von Fizik als "Sattel, geeignet für Gravel" beworben. Nun hat man scheinbar ein ähnliches Modell mit besonderen Features (geschlossene Satteloberfläche) im Angebot. 🤦‍♂️
 
Hatte ich den nicht irgendwo gesehen wo der hinten eine integrierte Tasche in der Mitte für ein Multitool hatte und daneben Halter für 2 CO²-Patronen (bitte nicht steinigen wegen der Umweltsünde CO² Patrone)?!

Ansonsten finde ich dieses "Gravel-Sattel", "Gravel-Rucksack" genauso lächerlich wie es damals mit Enduro gemacht wurde! Ein guter Sattel taugt für nahezu alles von Road über Gravel bis E-MTB :D
 
Das is einfach das beste Verkaufsargument...
Gravelspezifischer Sattel, vor ein paar Jahren waren es mal Enduro Socken.
Klar das man sowas nicht tragen kann, wenn man XC fährt 😄
Lasst euch net verarschen Leute.
Marketing Menschen/ Produkt Manager ham e einen an der Waffel... 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere Frage (fasst hier halbwegs rein da News & Sattel :p )

Letzte Woche Freitag wurde doch hier der SQlab "6OX ERGOWAVE active" Sattel vorgestellt mit der Info "Made in Germany".
Jetzt ist der ganze Artikel von der News Seite verschwunden... :ka:
Bei Google findet man den noch aber... "Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen."
Bin ich hier einer Verschwörung von Thomas und Bill Gates auf der Spur? o_O
 
@Pressemitteilungen Wenn das eins zu eins bei Herrn Fizik abgeschrieben ist - hier hat er es versaut:“...kürzer aus und weißen eine breite Seitenflanke im Bereich der Sitzknochen...“ Das „weisen“ leitet sich von aufweisen ab. Nicht von der Farbe. Logisch, oder? Eben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten