„Watching too much Motocross“: Vincent Pernin macht Braaaapp!

„Watching too much Motocross“: Vincent Pernin macht Braaaapp!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMS85OTI2NzYwNTlfMTkyMHgxMDgwLmpwZw.jpg
Es ist kompletter Nonsens, aber vertan habt ihr folgende 41 Sekunden sicher nicht! Bluegrass-Teamfahrer Vincent Pernin hat sich laut eigener Aussage früher immer vorgestellt, auf einer MX-Maschine zu sitzen, wenn er Fahrrad fuhr. Und das wurde jetzt auf amüsante Art und Weise umgesetzt …

Den vollständigen Artikel ansehen:
„Watching too much Motocross“: Vincent Pernin macht Braaaapp!
 
😂👍 wahnsinns Idee, auch wenn mir sonst der Sound der Reifen am besten gefällt... knirsch, wusch, braaap
 
Und trotzdem hast auch du nun deinen Platz für das Ebike gehate gefunden. Gratulation!

Ich dachte eigentlich das ist extra so vom IBC Team intregiert worden. Erst ein Fahrradvideo mit Motorsprortgeräuschen, als Vorgeschmack, und dann ein Motorrad nachgeschoben :oops:

Es kann natürlich auch sein, das sie nachdem sie das Video gesehen haben, sich dachten, wir könnten mal wieder ein Motorrad vorstellen 🤔

G.:)
 
lieber ebike als lastenrad-test
Ich dachte eigentlich das ist extra so vom IBC Team intregiert worden. Erst ein Fahrradvideo mit Motorsprortgeräuschen, als Vorgeschmack, und dann ein Motorrad nachgeschoben :oops:

Es kann natürlich auch sein, das sie nachdem sie das Video gesehen haben, sich dachten, wir könnten mal wieder ein Motorrad vorstellen 🤔

G.:)



lieber ebike als lastenrad-test! :o
 
Zurück
Oben Unten