Metal Monday mit Jack Moir: Harte Riffs in Leogang und Maribor

Metal Monday mit Jack Moir: Harte Riffs in Leogang und Maribor

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMS9hOTg0YzhlMzgxYmJhYzY1MzQ3M2ZhNjliMzhkZTZhN2VhNzgzY2ZiLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Jack Moir fährt schnell Rad und mag auch schnelle Riffs. Der Australier hat seine Clips der Rennen in Leogang und Maribor zusammengeschnitten und mit hartem Metal-Sound unterlegt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Metal Monday mit Jack Moir: Harte Riffs in Leogang und Maribor
 
Hm, also ich mag ja Metal und höre auch nicht wenig Metalcore, aber diese Riffs sind genau das einfallslose Zeugs, wovon ich jeden Tag 10 Riffs schreiben könnte ^^
Jack Moir ist ein super Fahrer. Das sieht man sich auf jeden Fall gerne an. Aber ich find auch, dass Ton und Bild nicht so super zusammenpassen.
 
Zurück
Oben Unten