Neues Propain Spindrift AL: Alu-Freerider in allen Laufrad-Größen

Gut das du das der Öffentlichkeit zugänglich machst, dann braucht man ja eigentlich nur ein CC bike, und ein Gambler, alles dazwischen ist ja anscheinend komplett sinnlos👍🏻
Eh- aber ich fahre sowieso nur mit 200mm E-Bikes. Alles andere ist komplett sinnlos.
Wie zB deine überheblchen Bemerkungen.

Wenn du meinen Kommentar nicht verstehst, versuch halt nicht mit entbehrbaren Strohmännern um dich zu werfen.

Schönen Tag noch.
 
Ich verstehs nicht, ok.
Dein Gambler ist leichter, aber verträgt laut Scott 128KG-16,9Kg(in Alu, mit schlechterer Ausstattung, und teurer) nur Fahrer bis 111,1KG( Spindrift 120KG), und mir ist auch klar, das die Obergrenze vom Durchschnitt nicht erreicht wird, nur das ein Stabilerer Rahmen schwerer ist, ist keine Raketenwissenschaft oder?
Vergleicht doch einfach Räder, die man auch vergleichen kann? Und mehr hab ich in keinem von meinen Posts geschrieben. Mein letzter Post war überspitzt, genau wie dein Gambler mit Telestütze und 11fach, also alles cool🤙🏻

ich bin jetzt raus hier, schönen Tag noch🍻

PS: das Spindrift ist ein Schönes Rad🤘🏻
 
Ich verstehs nicht, ok.
Dein Gambler ist leichter, aber verträgt laut Scott 128KG-16,9Kg(in Alu, mit schlechterer Ausstattung, und teurer) nur Fahrer bis 111,1KG( Spindrift 120KG), und mir ist auch klar, das die Obergrenze vom Durchschnitt nicht erreicht wird, nur das ein Stabilerer Rahmen schwerer ist, ist keine Raketenwissenschaft oder?
Vergleicht doch einfach Räder, die man auch vergleichen kann? Und mehr hab ich in keinem von meinen Posts geschrieben. Mein letzter Post war überspitzt, genau wie dein Gambler mit Telestütze und 11fach, also alles cool🤙🏻

ich bin jetzt raus hier, schönen Tag noch🍻

PS: das Spindrift ist ein Schönes Rad🤘🏻
Die 120kg gelten beim Spindrift auch als Systemgewicht, also Fahrer+Bike+Ausrüstung!
 
Zurück
Oben Unten