„Big Wild“ mit Matt Bolton: Eine steile Trailbauer-Story aus Squamish

„Big Wild“ mit Matt Bolton: Eine steile Trailbauer-Story aus Squamish

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9PbmVVcC1Db21wb25lbnRzLU1hdHQtQm9sdG9uLVNsYWItMS5qcGc.jpg
Trailbauer und Freerider Matt Bolton hat sich während des Lockdowns an ein „Covid Trail Building Project“ gemacht und einen wunderschönen wie schweren Trail in das Hinterland Squamishs gebaut. Sehenswerte Einblicke in die Trailbau-Kultur Kanadas!

Den vollständigen Artikel ansehen:
„Big Wild“ mit Matt Bolton: Eine steile Trailbauer-Story aus Squamish
 
Richtig cool. Jetzt habe ich den Spaten gedanklich bereits gepackt und wüsste auch schon, wo es mit dem Trailbauen weitergehen kann :p
 
in heutigen Videozeiten immer wieder schön, wenn mal wo noch Wert auf hochwertige Fotos gelegt wird. Wirklich sehr schöne Bilder.
 
Gehört der Wald dort eigentlich auch irgendwem?

ja, meistens dem staat, aber oft auch unternehmen. zum teil auch privatleute.
es werden trails auch illegal gebaut, aber meistens fällt das niemandem auf, bis in dem wald was gemacht wird.

squamish ist ohne paradies pur. ich kann mir das video gar nicht ansehen.
 
Ob es dort wohl auch so Vögel wie BUND und Nabu gibt, die jeden MTBler am liebsten an die Wand stellen würden weil irgendein Käfer erschreckt werden könnte?
 
Ob es dort wohl auch so Vögel wie BUND und Nabu gibt, die jeden MTBler am liebsten an die Wand stellen würden weil irgendein Käfer erschreckt werden könnte?
Gibt es da schon auch. Auch Wildhüter etc. Aber die Wälder sind so dermaßen groß das es äußerst unwahrscheinlich ist das man direkt aufeinander trifft. Dort werden auch illegal ganze Waldstücke abgeholzt ohne das diese Leute erwischt werden.
 
Zurück
Oben Unten