Canyon-Bikes und Smarttrainer: Updates mit Einschränkungen

Canyon-Bikes und Smarttrainer: Updates mit Einschränkungen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi91cGRhdGUtcm9sbGVudHJhaW5lci1oZWFkZXIuanBn.jpg
Zwift-Fans und Co. aufgepasst: Canyon aktualisiert die Regeln für den Einsatz seiner Fahrräder auf Smart- und Rollentrainern. Einige Räder sind demnach mit bestimmten Trainern nicht kompatibel. Außerdem klären die Koblenzer das von den Bestimmungen abgedeckte Set-up.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Canyon-Bikes und Smarttrainer: Updates mit Einschränkungen
 
Für mich seit diesem Herbst auch ein interessantes Thema, ehrlich gesagt hatte ich das für mein Scott Addict Carbon Rennrad vorher nicht geprüft.

Die Webseite von Scott sagt aber glücklickerweise kurz und knapp:

Please make sure to use the original clamping and mounting devices delivered with the trainer. In case of doubt please contact an authorized Scott Dealer for further advise.
 
die Typen die bei Zwift immer am Strassenrand stehen, fahren alle Canyon mit gebrochener Kettenstrebe?

o_O


finds aber klasse, dass man bei Canyon-news.de sogar noch mit Inkompatibilität in den news erscheint und so ein toller Artikel hingezaubert wird :daumen:
 
die Typen die bei Zwift immer am Strassenrand stehen, fahren alle Canyon mit gebrochener Kettenstrebe?

o_O


finds aber klasse, dass man bei Canyon-news.de sogar noch mit Inkompatibilität in den news erscheint und so ein toller Artikel hingezaubert wird :daumen:
So sichert man sich halt den Titel für den besten Kundenservice. Wenn man den Käufern schon vorher sagt das ihr Rad möglicherweise kaputt gehen kann. Dann gibts nachher keinen Grund sich zu beschweren das man nix zu erwarten hat
 
Zurück
Oben Unten