„Danke für eine Wahnsinnsfahrt!“: Jens Staudt verlässt MTB-News

„Danke für eine Wahnsinnsfahrt!“: Jens Staudt verlässt MTB-News

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9KZW5zX3RpdGVsLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Nach über 10 Jahren wird unser Test-Spezialist Jens Staudt MTB-News leider verlassen. Zeit für einen kleinen Rückblick – Jens war einer der ersten Nutzer des IBC-Forums und hat viele Entwicklungen der Bikebranche hautnahe miterlebt! Eine Zusammenfassung seiner Erlebnisse, findet ihr im Artikel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
„Danke für eine Wahnsinnsfahrt!“: Jens Staudt verlässt MTB-News
 
Vielen Dank für die tolle Arbeit über die vielen Jahre hinweg. Alles GUTE bei neuen Wegen!

MTB-News ist wirklich immer besser und besser geworden und eine der tollsten Anlaufstellen für Infos, Unterhaltung und Fachsimpelei zum schönsten Hobby. Für mich qualitativ die beste „Publikation“ zum Thema und absolut auf Augenhöhe mit den größten englischsprachigen Seiten. Daumen hoch!
 
Herber Verlust.

Hab vor allem die 8teilige Geoberichte gern gelesen; hab mich echt immer auf die nächste Folge gefreut!!

Auch war Jens sich nie zu schade auf einzelne Userposts intensiv einzugehn 👍

Alles gute, hau rein, cheerz!
 
alles gute für deine Zukunft.

deine Einschätzung zu Fahrrad+teilen,
als vollausgewachsener Mitteleuropäer,
waren für mich die Referenz
 
Jens @Grinsekater Staudt, es war immer schön deine Berichte zu lesen. Mich pers. natürlich die Rennberichte von 2012 - 2014 über unser Rennen in Frammersbach.
Ich wünsche dir viel Erfolg, Spaß und alles Gute auf deinem Lebensweg :daumen: und bin auf die Pipeline gespannt.
 
Keine Ahnung wie lange ich schon hier bin (über 10Jahre) aber Jens war schon immer dabei,seine Berichte und Bilder waren immer gern gelesen.Mach es gut und viel Erfolg auf deinem neuen Weg.
 
Ich wünsche unbekannterweise einfach mal alles Gute - irgendwie gehören wir ja doch schon zur "alten Garde". :bier:

Keep the rubber side down!
 
Alles Gute für die Zukunft, Jens.
Ich war immer ein grosser Fan deiner fantastischen Fotos.

Vielleicht trifft man sich ja mal :winken:
 
Alles Gute und viel Erfolg!
Und danke für deine feine Arbeit im IBC.

Ich muss immer dran denken, dass ich als Vorbereitung für meinen ersten Besuch im Bikepark (Geiskopf) 2005 ein Bruchpilot-Racing Video studiert habe. Du auf dem kleinen Big Hit. :)
Gute Erinnerungen.
Hau rein! :daumen:
 
Habe deine Arbeit immer sehr gerne gelesen. Du bist ein bikenerd wie man es sich wünscht :-D

Alles Gute für die Zukunft
 
Was macht er denn nun? Hab ich das auch überlesen?

G.:)
Mit Jens Staudt 26.01.2021, 12:22 Uhr

Pivot Cycles verstärkt europäsiches Team​


Der US-amerikanische Mountainbike-Hersteller Pivot Cycles baut das Team seiner europäischen Tochter Pivot Cycles am Standort Eschborn aus. Jens Staudt wird neuer Brand Manager für Europa.



Jens Staudt

(Quelle: Pivot Cycles )

Das Team der Pivot Cycles Europe GmbH am Standort Eschborn bekommt Zuwachs: Ab sofort ist Jens Staudt als europäischer Brand Manager dabei. Der diplomierte Kommunikationsdesigner blickt schon jetzt auf eine lange Erfahrung in der internationalen Fahrrad-Branche zurück: von erstklassigen Fotos, über lange Jahre als Produkttester und Redakteur, bis hin zur Entwicklung eigener Projekte und Konzepte.
 
Zurück
Oben Unten