YT Industries verstärkt Freeride-Team: Graham Agassiz neu an Bord!

YT Industries verstärkt Freeride-Team: Graham Agassiz neu an Bord!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS8yMDcxODc3LWtwaHowc3I2M3Q0eS1sb3JfNjY5My1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Nachdem YT mit dem Abgang von gleich drei Topfahrern einiges an Aufregung erzeugte, verkünden die Forchheimer nun einen prominenten Neuzugang: Graham Aggassiz wird das Freeride-Team künftig verstärken!

Den vollständigen Artikel ansehen:
YT Industries verstärkt Freeride-Team: Graham Agassiz neu an Bord!
 
Der eine nennt es so, die anderen nennen es schlicht diskutierten - solch ein Meinungsaustausch kann übrigens ganz informativ sein, versuchs mal! 👍

Und Marken suchen sich ja zumeist ihre Testomonials passend zum Produkt / zum Image aus - da darf man sich (bestimmt auch im Interesse der Unternehmen - ist doch auch für sie positiv, wenn über sie gesprochen wird) wohl darüber austauschen, wie man als Konsumenten die Sponsorships wahrnimmt.
Absolut richtig, im gleichen Atemzug werden dann jedoch den verantwortlichen der jeweiligen Baikfirmen die Kompetenzen und Kenntnisse abgesprochen, das ist dann schon sehr cringy. Jetzt nicht unbedingt unter dieser News, aber da gab es schon Beiträge und "Diskussionen" zu Fahrerwechseln, hola die Waldfee. Da hat man schon virtuell die Marketingabteilung von YT durch die Strassen gejagt. Ist mir auch wurst, sollen sich die Leute eben in ihr Hobby reinsteigern, solange sich nicht die Santa Cruz und Specialized Front im Rahmen eines IXS Cups im Wald beim 30x30 gegenseitig die Fresse poliert ist es auch nur abundzu unfreiweillig lustig :)
 
Aggy ist cool, Tattoos interessieren mich selten, ich freue mich, dass er endlich wieder ein gescheites Big Bike bekommt und nicht ein komisch aufgebohrtes Enduro fahren muss.
Duck und weg...
 
Ist der nicht mit Steffi Graf verheiratet? Vielleicht hat sie den Kontakt zu YT hergestellt. :lol:
 
Zurück
Oben Unten