Alex Rudeau – One Bike Fits All: Trailspaß mit Trial-Einlagen

Alex Rudeau – One Bike Fits All: Trailspaß mit Trial-Einlagen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTIuanBn.jpg
EWS-Racer Alex Rudeau bereitet sich auf den technisch anspruchsvollen Trails Andorras auf die kommende Saison vor. Dabei baut er einige ansehnliche Trial-Manöver in seine Abfahrt ein. Viel Spaß mit dem Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Alex Rudeau – One Bike Fits All: Trailspaß mit Trial-Einlagen
 
Skill level 1000!
Die ews fahrer sind technisch unglaublich gut drauf. Richie rude springt auch momentan auf steinen rum da dacht ich mir vorher es ist stephan eberharter wenn ich nicht den namen gelesen hätte.
 
Dem glaube ich sofort, dass er das so kann und so fährt. Technisch toll, landschaftlich auch!
Ich vermute da wird es kein Making-Of zu geben in dem gezeigt wird das er jetzt den Versuch 300 startet =)
 
Die Perspektive mag dazu beigetragen haben aber bei Sekunde 58 schoss mit der Schweiß in die Finger! Aller größten Respekt von mir für diese Fahrtechnik und das wunderbare Video!
 
Zurück
Oben Unten