Votec gerettet!

Die High-End-Bikemarke Votec wird weiter existieren – und weiter Rahmen und Komplettbikes "made in Germany" anbieten. Das erklärte Firmensprecher Oliver Ernst gegenüber Mountain BIKE.
Mit der "Votec Bicycles GmbH" betritt rechtlich ein komplett


→ Den vollständigen Artikel "Votec gerettet!" im Newsbereich lesen


 
Original geschrieben von Thomas
Die High-End-Bikemarke Votec wird weiter existieren – und weiter Rahmen und Komplettbikes "made in Germany" anbieten. Das erklärte Firmensprecher Oliver Ernst gegenüber Mountain BIKE.


An der Qualitaet wird sich aber sicher trotzdem nichts aendern ... oder etwa endlich doch?! (klick!)

Naja, mal schauen, was draus wird.

Gruesse, Marcus
 
Original geschrieben von RiSC
oder etwa endlich doch .. du meinst damit das die jetzt nicht gut sind?!

gut erkannt, so meinte ers

und das aus sicherer Quelle :D

@rikman

wie lange hält denn das n-te Modell jetzt schon, müssten ja schon einige Wochen sein

gruß nach Berlin

Edit: Ups, hab grad mal nachgelesen (und mich zu früh gefreut), er hats also schon wieder geschafft, machen die das mit Absicht oder sind die Räder wirklich so *******
mein Stammbikehändler hat Votec aber dieses Jahr auch ausm Programm genommen, waren auch nicht so begeistert
 
Sorry ich finds echt kacke das Voteck so oft Kaput geredet wird Fahre seid einiger Zeit F 7 finds ECHT geil. ICH DENKE ES FÄHRT KEIN WELTMEISTER DAMIT ,das ist das Proplem:mad:
 
Zurück
Oben Unten