Ride Into Darkness: Pedro Burns, Backflips und die Sonnenfinsternis

Ride Into Darkness: Pedro Burns, Backflips und die Sonnenfinsternis

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9TSTIwMjAxMjE0MDE0OF9uZXdzLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Der chilenische Mountainbiker Pedro Burns hat sich im vergangenen Dezember eine ganz besondere Abfahrt ausgedacht: Kurz vor der totalen Sonnenfinsternis am 14. Dezember ging es durch den Quitralpillán Bikepark – um genau im Moment der Sonnenfinsternis den Backflip durchzuziehen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ride Into Darkness: Pedro Burns, Backflips und die Sonnenfinsternis
 
Sehe ich das richtig? Ein Mörderaufwand für einen Backflip mit Flutlichtscheinwerfern? Nur damit man eine neue Idee zum Vermarkten mit der Sonnenfinsternis hat? (die ja durch die Scheinwerfer egal ist...) Sau dämlich und eine riesige Verschwendung!
 
Zurück
Oben Unten