Vali Höll im Interview: „Ich will gescheit Gas geben und Spaß haben!”

Vali Höll im Interview: „Ich will gescheit Gas geben und Spaß haben!”

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9SU19UUktfQW5ub3VuY2VtZW50X1ZhbGlIb2xsX0JNLmpwZw.jpg
Vali Höll geht ab sofort für das neu gegründete RockShox Trek Race Team an den Start. Aber wie ist es überhaupt zu dem Wechsel gekommen? Was erhofft sich die Österreicherin vom neuen Team? Und wie lief der Abschied von YT Industries? Wir haben Vali Höll interviewt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vali Höll im Interview: „Ich will gescheit Gas geben und Spaß haben!”
 
Pahahahaha die ganzen Fanboys am Start hier 😂
ich habe gar kein problem damit mich als fanboy zu outen und wüsste auch nicht was daran schlimm ist, dass man bestimmte fahrerInnen oder marken cool findet und feiert. vali gehört auf jeden fall mit dazu, weil man ihre entwicklung miterleben kann und sie trotz des hypes um ihre person ein glücklicher mensch zu bleiben scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich, wenn man bei den ganz großen mitspielen will, dann muss man einfach mal wechseln, um zu neuen Erfahrungen zu kommen.
Damit bei sich selbst der Eindruck nicht verfestigt, das Leben und die Arbeit ginge nur in einer Weise und nicht anders.
 
Mal ehrlich, wenn man bei den ganz großen mitspielen will, dann muss man einfach mal wechseln, um zu neuen Erfahrungen zu kommen.
Damit bei sich selbst der Eindruck nicht verfestigt, das Leben und die Arbeit ginge nur in einer Weise und nicht anders.
Achso jetzt mit der neuen Struktur kann sie wohl nicht bei den grossen mitspielen?! Hm schade
 
Wie jetzt, neue Struktur?
Ich meinte, ein komplett anderes Umfeld, andere Leute, ... einfach über den gewohnten Tellerrand hinausschauen.

Das ginge natürlich auch bei YT, ... wenn man von anders hergekommen wäre.
 
Wie jetzt, neue Struktur?
Ich meinte, ein komplett anderes Umfeld, andere Leute, ... einfach über den gewohnten Tellerrand hinausschauen.
Wozu...wenn sie so Happy ist und nix vermisst...wie lange Fahrt Minnaar beim Syndicate ? Denke sie macht für sich alles richtig. Der bisherige Erfolg gibt ihr einfach Recht
 
Zurück
Oben Unten