Youtube-Kanal und mehr: Freerider Andi Wittmann startet neu durch

Youtube-Kanal und mehr: Freerider Andi Wittmann startet neu durch

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS84ODI5NzMzMWU0ZDczYTY3YTAyMWIzZjRhYWRhMWJkYWY4NjMzYTI3LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Vor fünf Jahren hat sich Andi Wittmann schwer an den Füßen verletzt und es war lange unklar, ob er überhaupt wieder aufs Bike steigen kann. Der Freerider richtet sich nun neu aus – hier sind die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Youtube-Kanal und mehr: Freerider Andi Wittmann startet neu durch
 
Cool gmacht und für mich einer der sympathischsten deutschsprachigen Mountainbiker. Fand das damals unglaublich schade als er sich so schwer verletzt hat. Schön, wieder mehr von ihm zu hören. Family und Biken unter einen Hut zu bringen is aus eigener Erfahrung auch eine ganz spezielle Herausforderung. Da werde ich dabei bleiben.
 
Zurück
Oben Unten