Uvex-Neuheiten 2021: Neue XXL-Brillen & Helme mit Notrufsystem

Uvex-Neuheiten 2021: Neue XXL-Brillen & Helme mit Notrufsystem

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi9VdmV4LTIwMjEuanBn.jpg
Uvex präsentiert die Neuheiten für 2021 und zeigt zwei überarbeitete Helme mit Tocsen-Notrufsystem und drei neue Sportbrillen im XXL-Style. Die Uvex-Helme Quatro Integrale Tocsen und Finale 2.0 Tocsen richten sich an All Mountain- und Enduro-Piloten, die neuen Brillen bieten ein riesiges Sichtfeld.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Uvex-Neuheiten 2021: Neue XXL-Brillen & Helme mit Notrufsystem
 
Schade, ich finde Uvex generell toll, alleine aufgrund des Verschlusssystems an den Helmen. Allerdings ist die Größenspanne etwas bedürftig. 62-65cm wäre sehr wünschenswert und ich verstehe das ehrlich gesagt nicht, da ich bereits einen Rennradhelm in der Größe von Uvex besitze.

Welche Hersteller bieten denn MTB / Trail Helme in der Größenspanne 61-65cm an?
 
Schade, ich finde Uvex generell toll, alleine aufgrund des Verschlusssystems an den Helmen. Allerdings ist die Größenspanne etwas bedürftig. 62-65cm wäre sehr wünschenswert und ich verstehe das ehrlich gesagt nicht, da ich bereits einen Rennradhelm in der Größe von Uvex besitze.

Welche Hersteller bieten denn MTB / Trail Helme in der Größenspanne 61-65cm an?
Normale MTB Helme:
bis 65cm
Giro
Bell
bis 64
Alpina
Cube
MET

Fullface bis 64
Cube
100%
Fox Head
 
Ich selbst fahre die Sportstyle 231, bin mit der Belüftung bzw. der „Supravision-Technologie für eine beschlagfreie Sicht“ nicht so zufrieden, da steht meine 30€ Decathlon Brille in diesen Punkt der UVEX in nichts nach. Eine Vario-Ersatzscheibe fände ich auch toll.
 
Zurück
Oben Unten