Neues BiXS Sign: Schneller Down Country-Flitzer aus der Schweiz

Neues BiXS Sign: Schneller Down Country-Flitzer aus der Schweiz

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi9TSUdOX1hfMS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Mit der Rahmenplattform Sign bringt der Schweizer Hersteller BiXS ein neues, kurzhubiges Fully auf den Markt. Down Country lautet hier das Zauberwort – wir haben alle Infos für euch!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues BiXS Sign: Schneller Down Country-Flitzer aus der Schweiz
 
ein...in der Schweiz läuft das noch unter "Budget"
Da ist ja schon etwas bösartig, he he:lol:, aber stimmt irgendwie schon. Da werden einem XT-Komponenten bei einem 9000 CHF Bike draufgeschraubt und angepriesen: Dass wiegt dann aber tortzdem 14 kg weil man bei anderen Komponenten noch sparen muss...:spinner:. Allerdings wäre mir das Bike mit einer mechanischen Sattelstütze und Schaltung deutlich lieber (und günstiger?), warum keine XTR-Schaltung? Wäre das schwerer?
 
Wie die Leitungen da verschwinden gefällt mir ziemlich Gut :daumen:
Mit Eagle AXS keine leeren Löcher mehr beim Steuerrohr ;)
Bixs Sign X.png

:ka: warum davon hier im Post kein Foto veröffentlicht worden ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten