Neue Saison, neues Glück: Das sind die spannendsten Neuheiten 2021

Neue Saison, neues Glück: Das sind die spannendsten Neuheiten 2021

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi9uZXVoZWl0ZW4uanBn.jpg
Das Jahr 2021 beginnt mit vielen spannenden Neuheiten! Wir haben für euch die spannendsten Themen der ersten Wochen des neuen Jahres zusammengefasst – von brandneuen Bikes, die wir bereits für euch getestet haben, über interessante neue Produkte bis hin zu weniger erfreulichen Themen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Saison, neues Glück: Das sind die spannendsten Neuheiten 2021
 
Spannend ist dieses Jahr die Verfügbarkeit!
Finde ich auch einen sehr spannenden Punkt.

Mich würde mal interessieren, was SRAM mit TIME vor hat.

Für dieses und die nächsten Jahre würde mich mir extrem Wünschen, dass die gestiegene Nachfrage und das enorme Interesse an Bikes mit verwendet werden kann, um Lösungen in MTB-Kriesengebieten zu finden/suchen (und mehr Gehör/Lobby zu bekommen).
 
Falls es noch nicht gefragt wurde - wann kommt der ERA-Test. Falls doch - wo bleibt der ERA-Test?
 
Man könnte ja "liebe Interessierte, das braucht ihr nicht lesen, da steht nichts anderes drin als vor ein paar Wochen" in den Titel einfügen...
 
Ich hab mal zügig durchgescrollt und bin sehr positiv überrascht über soviel mtb content. Kein gravel, craftbier und ebikezeug auf mtb news 2021. Das doch gut!
 
Zurück
Oben Unten