Thömus Bike Built 2021: Das Bike von Mathias Flückiger und Co.

Thömus Bike Built 2021: Das Bike von Mathias Flückiger und Co.

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC9EU0NGMDE4OC1zY2FsZWQuanBn.jpg
Vor wenigen Tagen stellten wir hier auf MTB-News das Renngefährt von Alessandra Keller vom Thömus RN Swiss Bike Team vor. Das zugehörige Video wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten! Viel Spaß damit und Film ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Thömus Bike Built 2021: Das Bike von Mathias Flückiger und Co.
 
Ich werd mir die Sticker auf die Bremsscheiben kleben - die ersticken jegliches Quitschen im Keim...
Das wäre für mich als Laie auch der Beste Platz für die Kleber, das mal Auszutesten ob die Scheiben dann noch Singen oder Quietschen würde mich schon Interessieren.
Ich hab die mal Angeschrieben zu dem Thema, mal sehen was als Antwort kommt :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk so, oh cooles Aufbau-Video obwohl mir das Bike nicht gefällt und dann klebt der da die Esoteriksticker drauf ... :spinner: ... 🤣
 
Ich denk so, oh cooles Aufbau-Video obwohl mir das Bike nicht gefällt und dann klebt der da die Esoteriksticker drauf ... :spinner: ... 🤣


.... das ist glaube ich zu 99% das, was alle Videoschauer gedacht haben - cooles Aufbau Video ... ah. ähmm .... nö, Werbespot für Esoterik Quatsch.

Aber finde ich ganz OK, so prüft man doch jede weitere Produktplatzierung die hier auf der Seite veröffentlicht wird, direkt viel kritischen und man wird nicht verleitet direkt jeden Quatsch hier zu kaufen!

😅🤪
 
Der Fahrradmarkt lebt von Esoterik :ka:
Mtb-News und Hinweise bei fragwürdiger Werbung, wo kommen wir denn da hin? Es ist doch keine journalistische Seite.
 
Zurück
Oben Unten