Graham Agassiz in „Full Metal Goat“: Ziegen fliegen tief

Graham Agassiz in „Full Metal Goat“: Ziegen fliegen tief

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC9GdWxsX01ldGFsX0dvYXRfQWdneV9ieUBkYW1vbmJlcnJ5bWFuXzA3LmpwZw.jpg
Graham „Aggy“ Agassiz, neues Mitglied der YT Industries-Familie, treibt in „Full Metal Goat“ sein YT Capra wilde Trails und präzise Steilkurven hinunter – dabei bot die Sunshine Coast als Drehort alles von Sonne bis zu verschneiten Bedingungen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Graham Agassiz in „Full Metal Goat“: Ziegen fliegen tief
 
fahren kann er :daumen:

leider das video wieder so finster, dass man von trail und bike kaum was sieht. dazu fast nur murmelbahn, bis auf die letzten 8 sekunden :ka:
 
scrubben, whippen, slowmo... irgendwie wiederholt sich das in fast jedem Video. Ach ja, das Intro. Aufstehen, Bike aufladen, Holzfällerhemd... how to make a mtb film ;)
 
gibts noch sachen, wo richtig gehackt wird, oder muss ich schon wieder vitalmtb raw von 2015-2019 gucken?
 
scrubben, whippen, slowmo... irgendwie wiederholt sich das in fast jedem Video. Ach ja, das Intro. Aufstehen, Bike aufladen, Holzfällerhemd... how to make a mtb film ;)
Ich gebe dir völlig recht, aber das ist Lifestyle. Glaube nicht das es bei Skateboard, Snowboard oder Mx filme anders ist, da gibt es auch solche clichés nur eben passend zur Szene
 
Zurück
Oben Unten