Jack Moir – Enduro Bike Bombing: So gewöhnt man sich an hohe Geschwindigkeiten!

Jack Moir – Enduro Bike Bombing: So gewöhnt man sich an hohe Geschwindigkeiten!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTU2LmpwZw.jpg
Jack Moir macht sich in Australien bereit für seinen baldigen Trip nach Europa. Vorher möchte er sich aber noch auf schnelle Strecken vorbereiten und nutzt kürzliche Regenfälle, um ein paar kreative und flotte Lines auf extrem ausgespülten Wegen auszutesten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Jack Moir – Enduro Bike Bombing: So gewöhnt man sich an hohe Geschwindigkeiten!
 
Naja, am Federweg hats ja noch nie gelegen ob man rasen kann oder net.
Aber dann wundern sich alle, wenn mittlerweile die AM´s bei guten 14kg angekommen sind :D

G.:)
 
Mich würde eher interessieren wie viele hier ein total überdimensioniertes Bike fahren.
Ich!
Jahrelang ist mein Federweg mit jedem Bike gewachsen auf zuletzt 180mm vo. - 165mm hi. Seit letztem Jahr geht es nun wieder rückwärts. Aktuell 160mm vo. - 150mm hi. Bin mir sicher, dass das nicht das Ende der "Abrüstung" ist. Umgekehrt gilt natürl. auch: Wer nicht ansatzweise so gut wie Jack & Co. fährt ist hier und da mit ein paar "Reserven" besser unterwegs. Ich brauche diese Reserven bei meinen Fahrkünsten leider regelmäßig...
:-(
 
Schnell aussehen heisst auch nicht unbedingt schnell sein. Bei DH WC kann ich vom zuschauen ohne Splittime nichtmal ansatzweise ahnen wie schnell die fahrer sind. Die komentatoren sind ja auch regelmässig überrascht wenn ne unerwartete split time kommt.
Das video ist trotzdem spektakulär und macht laune.
 
Zurück
Oben Unten