XC World Cup 2021: Die spannendsten Sprintentscheidungen der letzten Jahre

XC World Cup 2021: Die spannendsten Sprintentscheidungen der letzten Jahre

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC9VbmJlbmFubnQuanBn.jpg
Vorfreude auf den Weltcup 2021: Als Einstimmung darauf präsentiert uns Red Bull rechtzeitig vor dem Auftakt ein spektakuläres Video mit den packendsten Sprintentscheidungen der vergangenen Jahre – mit den jeweiligen Kommentaren von Rob Warner und Bart Brentjens!

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup 2021: Die spannendsten Sprintentscheidungen der letzten Jahre
 
Red Bull hatte damals noch nicht übertragen, deshalb gehe ich davon aus, dass dieser Zieleinlauf nicht auf dem Video enthalten ist.

Worldcup Dalby Forrest 2010 Schurter (ertsmals im Regenbogentrikot der Elite) vs. Absalon:

41065227rt.jpg
 
Zurück
Oben Unten