Family Tingz in Mexico: Stevie Schneider bei der Freeride Fiesta

Family Tingz in Mexico: Stevie Schneider bei der Freeride Fiesta

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC9mYW1pbHl0aW5nei5qcGVn.jpeg
In seinem neuen Video besucht Stevie Schneider die Freeride Fiesta in Mexiko und lädt uns auf typisch durchgeknallte Art und Weise dazu ein, an seinem Trip im Clip "Family Tingz in Mexico" teilzuhaben. Hier geht's zum Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Family Tingz in Mexico: Stevie Schneider bei der Freeride Fiesta
 
Wieder mal typische MTB-News Kommentare 😂
Nehmen sich und das Leben viel zu ernst - diskutieren und nörgeln wann was zu viel ist.

Deutscher gehts kaum.
:blah::bier::daumen:..... Wär's nicht so, hätten wir insgesamt nur 3 Kommentare. Dann wäre der Zauber viel zu schnell vorbei..... Das wär auch blöd, ich hab hier grad so'n Spaß am Gucken.....
 
Ich liebe Steviefuckingschneider. Muß aber gestehen, daß ich bei dem Gesaufe und Gekiffe dann schon überlege, ob ich meinen 11jährigen Junior zum Fan mache. Vielleicht fehlt ein bißchen die Balance zum Saufen in dem Video. Die Mariachi finde ich gut, pinkeln muß er wohl häufig bei dem ganzen Bier, das ist für mich auch ok. Aber mir waren es schlicht und einfach ca 2 Schnapsszenen zu viel.....
Edit: mein 11jähriger ist schon Fan und den Schnaps haben sie getrunken, um keinen Durchphall zu kriegen. Montezumas Rache und so.....
 
Die Sprünge haben schon ne beeindruckende Größe und Spaß hatten die Jungs offensichtlich auch. Aber mein Spaß sieht irgendwie anders aus. Diesen infantilen Pipi-Kacka-Pups-Sauf-und-Rülps-Humor find ich inzwischen a bisl ermüdend. Das wurde schon bei den 50to01-Leuten dann irgendwann überstrapaziert. Man muss sich ja auch nicht gleich den Stock tief in den Arsch stecken und erwachsener sein als man ist... aber ganz ehrlich, mein fünfjähriger Neffe macht intelligentere Witze. Wenn sich Humor nur noch darauf beschränkt, dass man irgendwo an nen Baum pinkelt oder Frauen beim Einkaufen auf den Hintern filmt, dann find ich das nur noch hängengeblieben und peinlich. Vor allem besagte Hintern-Szene ist halt sowas von 1950. Da guck und hör ich mir lieber Jasper Jauch, Tobi Woggon und Co an. Die sind auch mit viel Witz und Humor unterwegs, aber man muss sich dabei halt nicht so fremdschämen.
Mimimi?
 
Mexico!
Ich finds authentisch....
und eigentlich ziemlich harmlos. Man muß ja mit dieser Freeride-Proll-Attitude nicht eins sein, aber wer sich hier echauffiert, sollte sich lieber nicht eines der tausend Skate und BMX-Videos der 90er und 2000er reinziehen. Da wird er seines Lebens bestimmt nicht mehr glücklich... :D
 
aber wer sich hier echauffiert, sollte sich lieber nicht eines der tausend Skate und BMX-Videos der 90er und 2000er reinziehen. Da wird er seines Lebens bestimmt nicht mehr glücklich... :D

Hab ich auf vhs.
https://skatenugg.com/love-child-1992-full-video-world-industries/
Bin immer noch grosser fan der machart der alten videos. Das ganze lifestyle ding war stets nur Lückenfüller und beiwerk die prio war non stop aneinandergereihte action. Heute eher umgekehrt.
Kann fans dieser zeit empfehlen steven hamilton zu abonnieren. Der macht das heut noch genauso. Der fokus liegt auf location und dem trick. Der unterteilt das heute halt anders und andere plattform aber der content ist wie damals.
 
Zurück
Oben Unten