The Road Back: Bewegende Doku über Brook Macdonald

The Road Back: Bewegende Doku über Brook Macdonald

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC9icm9vay12ZHMtMTIzNC5qcGc.jpg
Die Red Bull-Doku „The Road Back“ erzählt die bewegende Geschichte von Brook Macdonald nach dessen heftiger Rückenverletzung.

Den vollständigen Artikel ansehen:
The Road Back: Bewegende Doku über Brook Macdonald
 
Zum heulen...absolut phänomenal und beeindruckend diese Leistung zu bringen, diesen Willen zu haben, dieses Durchhaltevermögen, diese Liebe zum Racing, Bulldog ist der absolut perfekte Name für den Mann,emotionale Reise, unendlichen repsekt vor dieser Leistung!!!
 
Hier ein neueres Video von ihm (Paul Basagoitia) - Stand 8.4.2021:

Brooke Macdonald gilt auch mein Respekt. Es ist immer wieder schön, wenn Menschen sich wieder zurück kämpfen können. Anderen Menschen gelingt das (halt) nicht, was ich ja auch traurig finde, denn es hängt halt immer von der Schwere der Verletzung ab. Aber allgemein bewundere ich Menschen, die sich nicht ihrem Schicksal ergeben, sondern versuchen, da wieder rauszukommen, so gesehen bei Basagoitia und auch MacDonald. Sicherlich gibt es noch mehr solcher Menschen, die vielleicht nicht so bekannt sind. Es nötigt mir aber immer wieder Respekt ab von solchen Menschen, die nicht in Mitleid versinken, sondern versuchen dagegen anzukämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brook ist ein harter Hund und das hat sicher seinen Teil zur schnellen Genesung beigetragen.
Man muss sich dennoch einfach klar sein, dass ab einem bestimmten Punkt, der Wille auch nicht mehr helfen kann.

Bin froh und ergriffen über jeden der nach so eine Verletzung wieder seiner Passion nachgehen kann.
Beim Videopart in Accomplice von Paul B und Zink hatte ich schon mit Freundentränen zu kämpfen.

Stay safe
 
Zurück
Oben Unten